• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mit Spielen Geld verdienen: Alle Zeichen stehen auf NFTs

...haste wenigstens ne Klima im Haus ?
Eine in jedem Zimmer :)
Ich wär da schon tot. Okey, anderes Klima, aber 40+, puh. da hilft auch kein kaltes Bierchen mehr oder sprung in den Pool.

Wir sind unterschiedlich aufgewachsen. Ich in dritte Welt Ländern bei eben mit 30+ Grad Wetter, die meisten in Äquatornähe. Ich denke mal daher kommt es daß ich lieber schwitze als friere. Mir geht es bei Minusgraden so wie es Dir bei 40+ geht, nur finde ich frieren ist ein fieseres Gefühl ;)

edit: in besagter 40+ Zeit bin ich letztes Jahr auch alle 30 Min kurz in den Pool gehüpft wenn ich im Garten oä. war.

edit2: wir sind aber ein wenig Offtopic :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich besser. Aber die Preise mache ich nicht mit. Das wäre rausgeschmissenes Geld. Und 1080p bei 30fps reicht mir. Auch am TV.
Ich auch nicht, deshalb warte ich einfach ab. Habs auch nicht besonders eilig, weil wie ich schon sagte, ich mit diversen Konsolen ganz gut bedient bin und ganz ehrlich…eigentlich viel mehr habe, als ich überhaupt spielen kann.
Was die Auflösung am TV betrifft, dachte ich auch so. Aber jetzt mit 75“ und einem relativ geringen Abstand dazu, sehe ich deutlich den Unterschied zwischen 1080 und 4k.
Damit könnte ich mich aber arrangieren, wo ich allerdings keine Abstriche mehr machen möchte, sind die mindestens 60fps. Hast du dich einmal daran gewöhnt, willst du nicht mehr zurück.
 
Gaming wird zur Arbeit... Schön wars noch, als es beim zocken noch schlicht um Spielspass ging.
 
Zurück