• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Mit dem Aufrüsten warten?

Jay-de

NPC
Mit dem Aufrüsten warten?

Hallo!

Ich habe eine Frage.
Ich spiele mit dem Gedanken mein jetziges System:

AMD XP 3200+
MSI K7N2 Delta 2
2048 MB DDR-400
XFX 6600GT

Auf nen AMD 64er System aufzurüsten.
Nur da AMD ja im 2. Quartal 2006 den neuen Sockel M2 mit DDR2 unterstützung rausbringen will, ist die Frage ob ich noch warten soll um dann sofort den Sockel M2 zu nutzen.
Denkt ihr ich soll warten um die Vorteile des M2 nutzen zu können, oder soll ich jetzt aufrüsten, weil der Sockel M2 kaum Vorteile gegenüber dem 939 hat.

THX for help!

Greetz,

jay-de

AW: Mit dem Aufrüsten warten?

Jay-de am 05.11.2005 12:31 schrieb:
Hallo!

Ich habe eine Frage.
Ich spiele mit dem Gedanken mein jetziges System:

AMD XP 3200+
MSI K7N2 Delta 2
2048 MB DDR-400
XFX 6600GT

Auf nen AMD 64er System aufzurüsten.
Nur da AMD ja im 2. Quartal 2006 den neuen Sockel M2 mit DDR2 unterstützung rausbringen will, ist die Frage ob ich noch warten soll um dann sofort den Sockel M2 zu nutzen.

Ich denke, dass sich das Warten bei dir lohnen würde, da du ja nicht immer auf bester Grafik Spiele spielen musst.
Da dein System ja immernoch alle Spiele problemlos ruckelfrei laufen lässt, würde ich auf den neuen Sockel mit den neuen CPUs warten, und bis dahin dann aber Geld sparen, dass du nur noch den Ram verwendest. Den Rest würde ich nicht beibehalten, sprich komplett neues System (bis auf DVD Laufwerk/Soundkarte o.ä.)
Jay-de am 05.11.2005 12:31 schrieb:
Denkt ihr ich soll warten um die Vorteile des M2 nutzen zu können, oder soll ich jetzt aufrüsten, weil der Sockel M2 kaum Vorteile gegenüber dem 939 hat.

THX for help!

Greetz,

jay-de

Ich denke weniger der Sockel, mehr die neuen CPUs werden die Vorteile bringen ;)

AW: Mit dem Aufrüsten warten?

Kurz und knapp -->> warte

Der Rest wurde schon von Colly erläutert :top: :-)

Zurück