Misteriöses Löschen von Daten
Hi Folks,
hab gerade ein wenig meinen Rechner aufgeräumt und alle möglichen Games gelöscht. Am Ende blieben jetzt noch drei übrig(Vampires: Bloodlines/HL2/DOW).
Zusammen sind das ja gut und gerne ein paar unübersehbare GB.
Jedenfalls ist das Problem das plötzlich der Speicher der Games wieder frei war. Die ganzen Games sind gelöscht. Aber halt nur die Spieleordner die REGinfos und die Einträge bei "Software" in der Systemsteuerung sind noch vorhanden.
Jetzt natürlich die Frage, wie oder was kann denn die Löschung ausgelöst haben? Ich habe keinen Plan, bin stinkesauer
, weil halt Savegames weg, und würde natürlich schon gerne wissen was der Grund war.
Hat das alles was mit dem OS zu tun oder hat sich ein Uninstallassistent älteren Baujahres, wie z.B. HL1, gedacht ich lösche einfach mal alles was ich denke das es HL1 ist?
Thx für die Hilfe oder einen Tip!.gif)
Hi Folks,
hab gerade ein wenig meinen Rechner aufgeräumt und alle möglichen Games gelöscht. Am Ende blieben jetzt noch drei übrig(Vampires: Bloodlines/HL2/DOW).
Zusammen sind das ja gut und gerne ein paar unübersehbare GB.
Jedenfalls ist das Problem das plötzlich der Speicher der Games wieder frei war. Die ganzen Games sind gelöscht. Aber halt nur die Spieleordner die REGinfos und die Einträge bei "Software" in der Systemsteuerung sind noch vorhanden.
Jetzt natürlich die Frage, wie oder was kann denn die Löschung ausgelöst haben? Ich habe keinen Plan, bin stinkesauer
, weil halt Savegames weg, und würde natürlich schon gerne wissen was der Grund war.Hat das alles was mit dem OS zu tun oder hat sich ein Uninstallassistent älteren Baujahres, wie z.B. HL1, gedacht ich lösche einfach mal alles was ich denke das es HL1 ist?
Thx für die Hilfe oder einen Tip!
.gif)
Welche Games meinst du? HL2 oder die anderen die du runterschmeissen wolltest?
die drei Games um dessen Savegames ich jetzt trauer habe ich in keiner Weise deinstalliert noch gewollt das dies passiert. Daher kein Grund für Savegamebackup etc.