Hallo Leute,
ich habe mir das Spiel grade neu gekauft und habe heftige Ruckler die das Spielen unmöglich machen. Ich kann mir aber nicht erklären woran das liegen kann da ich der Meinung bin, laut empfohlener PC-Config diese min. zu erfüllen eher zu übertreffen.
Hier erstmal meine Hard und Software:
Windows 10 Pro 64bit
AMD FX 8150 8core 3,61GHz CPU
AMD Radeon R9 390 GPU
8GB DDR3 RAM
Samsung SSD
Monitorauflösung 1680x1050
ASUS Fatality Mainboard
Logitech G930 Headset mit USB Audiocard
Treiber alle aktualisiert (Grafik, Sound, Maus,)
DSL50.000 Leitung + Gigabit Lan-Netzwerk
Hier ein Video zu den Spieleinstellungen und den Rucklern auf Youtube: https://youtu.be/WPZhaPm_IEc
Parallel zu dem Spiel laufen Programme wie : TS3, Steam, netbalancer, Whatsapp Web, Firefox )viele Tabs offen aber kein Video etc. läd oder läuft)
Kann mir Jemand sagen wo ich ansetzen könnte um den Fehler zu finden?
Ein Kumpel von mir sagt das er das Spiel auf seinem Rechner flüssig auf "High" spielen kann. Er hat eine Geforce 750GTX und einen i5 2,7Ghz und 8GB Ram.
Gruß
Syprix
ich habe mir das Spiel grade neu gekauft und habe heftige Ruckler die das Spielen unmöglich machen. Ich kann mir aber nicht erklären woran das liegen kann da ich der Meinung bin, laut empfohlener PC-Config diese min. zu erfüllen eher zu übertreffen.
Hier erstmal meine Hard und Software:
Windows 10 Pro 64bit
AMD FX 8150 8core 3,61GHz CPU
AMD Radeon R9 390 GPU
8GB DDR3 RAM
Samsung SSD
Monitorauflösung 1680x1050
ASUS Fatality Mainboard
Logitech G930 Headset mit USB Audiocard
Treiber alle aktualisiert (Grafik, Sound, Maus,)
DSL50.000 Leitung + Gigabit Lan-Netzwerk
Hier ein Video zu den Spieleinstellungen und den Rucklern auf Youtube: https://youtu.be/WPZhaPm_IEc
Parallel zu dem Spiel laufen Programme wie : TS3, Steam, netbalancer, Whatsapp Web, Firefox )viele Tabs offen aber kein Video etc. läd oder läuft)
Kann mir Jemand sagen wo ich ansetzen könnte um den Fehler zu finden?
Ein Kumpel von mir sagt das er das Spiel auf seinem Rechner flüssig auf "High" spielen kann. Er hat eine Geforce 750GTX und einen i5 2,7Ghz und 8GB Ram.
Gruß
Syprix