• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mini Displayport zu HDMI/DVI für AMD Radeon 7950

theking2502

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
339
Reaktionspunkte
56
Mini Displayport zu HDMI/DVI für AMD Radeon 7950

Hi,

ich habe gesucht aber nichts gefunden. Sollte es daher zu dem Thema schon was geben, sagt mir bitte bescheid :)

Also. Ich habe eine AMD Radeon 7950 mit 2 Mini-Displayports, ein HDMI- und ein DVI-Port. Ich würde gerne drei Monitore anschließen und bräuchte daher für den Mini-Displayport einen Adapter.
Auf was muss ich achten und was kostet so ein Adapter in der Regel?

Gruß TheKing
 
Zurück