• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mini-Abo mit Hearthstone

Monalye

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
388
Ich suchte schon lange nach dem Sonderheft "Hearthstone", aber vergeblich. Es liegt sowieso nirgends aus und es lässt sich auch nicht bestellen, ich wurde heute schon wieder angerufen mit der Mitteilung "Der Lieferant hat gesagt, das man das Heft in Österreich nicht (mehr) bekommt"
Da ich das Heft aber unbedingt haben will und in der aktuellen PCG gesehen habe, das man es mit einem Mini-Abo bekommen kann, wäre es eine tolle Sache für mich mal ein Abo zu probieren. Nun klick ich mich schon endlos durch die Abo-Seiten, aber ich finde das Sonderheft "Hearthstone" nicht, wie im Heft steht.
Auf dieser Seite ist es nicht dabei Miniabo - Abo PC GAMES Extended - PC Games Abos zur Auswahl. Muss ich dafür wirklich die Karte im Heft ausschneiden und einschicken, oder, was ich noch mehr befürchte, ist dieses Mini-Abo schon wieder in Österreich nicht erhältlich??
Falls wirklich nicht, müsste ich dann wenigstens schnell das Sonderheft bestellen, bevor es das im Shop auch nicht mehr gibt
 
Ja danke, das wäre das Einzelheft, aber in der aktuellen PCG wird auf Seite 127 ein Mini-Abo mit diesem Sonderheft beworben, damit hätte ich mal ein Abo probieren können. Ich hab' das Kleingedruckte jetzt versucht zu lesen (dafür braucht man fast eine Lupe, oder werd ich schon so alt? :B), offensichtlich sollte es kein Problem sein das auch aus Österreich zu bestellen, obwohl fürs Mini-Abo kein österreichischer Preis dabei steht (bei uns ists ja teurer). Aber dadurch der österreichische Preis bei Verlängerung dabei steht, fürs Jahresabo € 74,10, bekommen wir dann auch das Miniabo um 11,90?

Wo kann man dieses Mini-Abo im Internet finden? Ansonsten muss ich echt dieses Formular ausschnipseln oder die Hotline anrufen (falls ich die Telefonnummer überhaupt identifizieren kann :B)
 
Ich muss mich jetzt bei dir im Namen eines Kollegen entschuldigen.
Dieses Miniabo sollte NATÜRLICH auch online buchbar sein, ist es aber nicht.
Ich habe den betreffenden Kollegen motiviert, diesen Umstand möglichst unverzüglich zu ändern.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld.
 
Es hat zwar ein wenig gedauert (der Verantwortliche schämt sich), aber seit Freitag ist das Mini-Abo nun auf der Seite buchbar.



*Unter der Bathonophobie versteht man die Angst vor Pflanzen.*
 
Ganz klar, hier müssen Köpfe rollen! :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück