Enisra
Großmeister/in der Spiele
na ja, wie schon gesagt, ist auch minecraft eigentlich nur ein plagiat.
ja, aber wie bei anderen Dingen muss man auch sagen, das Dwarf Fortress oder Infiniminer auch nicht so gut wie Minecraft waren
Aber was 2,5 Mrd wert ist
Und dann noch die ganzen Finanzgeier, die täglich an deiner Tür klingeln, weil sie meinten, sie wüssten am Besten, wie du mit deinem Geld umgehen solltest.
Das Ding auf Steam rausbringen?
das hat mit sicherheit keine priorität.
ich tippe auf einen windows phone-port.
naja, wobei man schon sagen muss, das Ding bei Steam ... einzureichen dann doch schon schneller gehen dürfte als so nen Port
mag sein.
nur bezweifele ich, dass sich bei ms irgendwer auch nur für steam interessiert.
das würde ich nicht so unterschreiben wollen, siehe Fable oder den ganzen anderen Krembel
warten wirs ab.
vielleicht baut ms um minecraft herum auch ein komplett neues ökosystem.
halte ich auch nicht für allzu abwegig.
Da spricht jemand aus Erfahrung
na ja, alles bekommt er ja nun auch nicht.
Also wenn es nicht ums Geld geht, kann er mir ja sagen wir die Hälfte davon abgeben. Ich weiß nicht, was dieses Getue immer soll, reich zu sein ist doch keine Schande.
vorallem das weiterhin laufende Einkommen das er ständig bekommt wird es ausmachen.ich nehm ihm durchaus ab, dass es nicht (primär) ums geld ging.
notch war vorher schon x-facher millionär ('ne halbe milliarde wars aber wohl kaum).
welchen unterschied macht es denn in letzter konsequenz, ob du 100 mio. euro oder 1 mrd. hast?
welchen unterschied macht es denn in letzter konsequenz, ob du 100 mio. euro oder 1 mrd. hast?