Spassbremse
Spiele-Professor/in
Es geht ihm ja auch nicht ums Geld, sondern um das, was er sich damit kaufen kann.
Gute Frage ... mich würde soviel Geld zu besitzen eher ängstigen... würd fast alles für wohltätige Zwecke einsetzen. und Kaufen ...tjo ..Ein Traumauto? .. wozu, mein Golf 7 fährt doch auch. Eine Traumvilla? und das noch in der USA? no way ... fühle mich in Deutschland recht wohl in meiner 3 Zimmer Wohnung. Einen fetten Fernseher? ebenfalls schwachsinn, gucke so gut wie kein TV. Equip für meinen Rechner? .. Joar.. warum nicht..wären dann vill 3000 Euro ... die verdienne ich auch so. Hab ja noch 30 Jahre Arbeitsleben vor mir. Na ich weiß nicht... Geld ist echt eine Last :pIch glaube als Außenstehender sagt sich sowas leicht Nehmen wir einmal an du hättest plötzlich Milliarden auf deinem Konto. Sicher, dass du dir davon nicht auch ein bisschen was kaufen würdest?
Verstehe die Neider nicht.
Soll er doch mit seinem Geld machen was er möchte
Im Internet denkt und handelt natürlich jeder moralisch 100%ig korrekt.
würd fast alles für wohltätige Zwecke einsetzen.
Du kannst ohne probleme mit dem Bruchteil dieses Geldes ordentlich Leben, dir ein gutes Auto kaufen, deiner Familie oder Freunden unter die Arme greifen, ein Haus bauen ...usw .. Wir sprechen hier von 2 Miliarden Euro ... ohne Witz .. was will man damit? .. selbst wenn du die hälfte behalten würdest, Anlegen, Imobielien etc ... kannst du locker die Hälfte davon da ansetzen wo es gebraucht wird. Und du lebst sowieso wie Gott in Frankreich.Ehrenwert und bescheiden wenn du das in dem Fall wirklich machen würdest
Ich muss ganz ehrlich zugeben - hätte ich soviel Geld- ich würde zuallererst an mich und meinen Umkreis (Verwandte + Freunde) denken. Klar würde man bei Summen auch was spenden, aber ich würde wohl erst auf mich schauen. Klar im Protz versinken ist blöd, bescheidenere Sachen würden es da auch tun. Aber ein bisschen Luxus müsste schon sein. Fettester Gaming-PC aller Zeiten z.B.
Du kannst ohne probleme mit dem Bruchteil dieses Geldes ordentlich Leben, dir ein gutes Auto kaufen, deiner Familie oder Freunden unter die Arme greifen, ein Haus bauen ...usw .. Wir sprechen hier von 2 Miliarden Euro ... ohne Witz .. was will man damit? .. selbst wenn du die hälfte behalten würdest, Anlegen, Imobielien etc ... kannst du locker die Hälfte davon da ansetzen wo es gebraucht wird. Und du lebst sowieso wie Gott in Frankreich.
ähm ... ich kann dir nicht ganz Folgen?Ja und du willst hier das Leben von Leuten Ruinieren weil du die mit Milliarden bewirfst
ähm ... ich kann dir nicht ganz Folgen?
Es hat nichts mit Neid zu tun, wenn man die Aussage "es geht nicht ums Geld" als unglaubwürdig empfindet. ^^
Jetzt kommen die neider aus ihren löcher...
Jetzt mal ehrlich, wo liegt das Problem?
Er hat ein Produkt entwickelt, das Produkt hat eingeschlagen wie eine Bombe, ein anderer bietet ihm für das Produkt eine menge Geld, er nimmt das Geld und genießt das leben. 1.9 Milliarden Euro... Dafür kann man so einiges kaufen. Er kauft sich ein Haus für 57 Millionen Euro.
Na und?
Habe mir mal das Video angesehen, an sich gefällt mir der still, abgesehen von der Garage im Wohnzimmer und den lächerlichen Waffen...
Eine fantastische Aussicht!
Auch wenn ich Minecraft nie gespielt habe, er hat es sich verdient. Also was soll das Gerede?
Manch einer würde gerne ein Produkt entwickeln und dafür 1,9 Milliarden kassieren, mich eingeschlossen. Manch einer ist dafür zu unfähig, mich eingeschlossen ^^
Glückwünsch sag ich nur, genieße das leben, hau rein und gebe nicht alles auf einmal aus!
Eine fantastische Aussicht!
Es hat nichts mit Neid zu tun, wenn man die Aussage "es geht nicht ums Geld" als unglaubwürdig empfindet. ^^