• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Minecraft Bezahlung

Sturm-ins-Sperrfeuer

Spiele-Kenner/in
Hi,

ich will mir nun endlich Minecraft zulegen.
Ist es normal, dass man auf der originalseite seine Kreditkarteninformationen eingeben muss, obwohl es keine https ist? :|

Kleine Anekdote: Habe die Demo gespielt und bedrock, redstone, gold und Diamanten (!) gefunden, bevor ich eisen gefunden hatte, wodurch ich es nicht abbauen konnte :-D

PS. Es ruckelt ganz schön? O_o

Habs mir jetzt geholt, das Spiel kann grausam sein.

Ich hab mir einen schönen Rückzugsort gebaut, mit allem drum und dran.
Ich gehe raus auf Erkundungstur (Tag) und werde in einem Dungeon von 5 Creepern getötet. Ich spawne wieder am Anfang (!!!) weil mein Bett laut Spiel Zerstört oder blockiert wurde... Am Tag -.-
Ich habe die Tür offen gelassen, aber es kann kein Monster in der Nähe gewesen sein.
Was sind denn die Bedingungen um wieder beim Bett zu spawnen? Muss es ein geschlossener Raum sein oder sowas?

PS. Die Vollversion hat keine Ruckelprobleme.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir jetzt geholt, das Spiel kann grausam sein.

Ich hab mir einen schönen Rückzugsort gebaut, mit allem drum und dran.
Ich gehe raus auf Erkundungstur (Tag) und werde in einem Dungeon von 5 Creepern getötet. Ich spawne wieder am Anfang (!!!) weil mein Bett laut Spiel Zerstört oder blockiert wurde... Am Tag -.-
Ich habe die Tür offen gelassen, aber es kann kein Monster in der Nähe gewesen sein.
Was sind denn die Bedingungen um wieder beim Bett zu spawnen? Muss es ein geschlossener Raum sein oder sowas?

PS. Die Vollversion hat keine Ruckelprobleme.
Hast du mindestens einmal im Bett geschlafen?

gibt das eigentlich keine Dritte Möglichkeit?
So ab davon das ich mir jetzt sicher nicht wegen Minecraft eine Kreditkarte besorge, noch mich irgendwie da diesen komischen Freakverein wenden werde

gibt das eigentlich keine Dritte Möglichkeit?
So ab davon das ich mir jetzt sicher nicht wegen Minecraft eine Kreditkarte besorge, noch mich irgendwie da diesen komischen Freakverein wenden werde

Wie meinen?

Es gibt 12 Bezahlmöglichkeiten, aber alle ausser Pay Pal und Kreditkarte sind für mich eher Deko ;)

Ps. Herzlichen Glückwunsch zum Bildwechsel Enisra, obwohl ich finde, dass das alte eher zu deiner Bissigkeit gepasst hat ;)

Zurück