a) Wo stören sie den außer dem einen Button (Buy me) und dem Wissen daß es es gibt?
b) Nur wen selber zahlen will, und mal ehrlich, ein Groß der Mikrotransaktionen sind Kometischer und Level Up Schneller Natur, ein Gamer braucht so was doch nicht
Ich als Arbeitnehmer mit Frau würde mich freuen in einem Spiel schneller Leveln zu können wenn es mich echt packen würde da ih weniger Zeit habe (wie Du sicher auch) als damals.
Die Phrase, "den Kunden für regulären Content noch einmal bezahlen zu lassen" ist dermaßen ausgelutscht das es fast weh tut.
a) der Entwickler, nicht der Kunde entscheidet was regulär ist
b) Ich habe noch keinen DLC/Mikrotrans erlebt dessen nichtvorhandensein mir das Spiel vermießt hat, zeig mir bitte das Spiel wo Du einen notwendigen Gegenstand oder Quest bezalen musst um weiterzukommen. Notwendig, nicht nice to have.
Ach ja, auf der anderen Seite gibt es immer mehr F2P Games die nur auf so etwas setzen. Shit, ich vergass, ein echter Gamer hat nichts von F2P zu halten, sonst hat er um seinen Ruf zu fürchten.... was für ein Kindergarten