Also ich hab noch nie so eine holprige Beta erlebt, und ich hab schon viele Betas mitgemacht ... die letzte war SW:ToR. Wobei das auch suboptimal war, ~25GB über p2p ( torrent ) laden ... war aber erstaunlich flott ( 3-4MB/Sekunde ) ... VDSL50 sei Dank.An alle: der Torrent funktioniert problemlos, also versucht's ... Es is schon n'bissel peinlich, aber naja, in Betaphasen von anderen Spielen bin ich zum Beispiel alle 5 min. gekickt worden und deswegen beklagt euch nicht! Es ist nur ne BETA!
Viel Spass beim Spielen![]()

Wurde der Termin nochmal nach hinten verschoben? Ich hab nen Key von der Verlosung hier, wenn ich mich auf der entsprechenden Seite mit den Key anmelden will kommt "Key not valid or already used". Hat das noch jemand?

Der Key wird doch mit deinem Ubisoft-Account ( bzw. dem für die Beta von HMM6 ) verknüpft. D.h. wenn du dich damit einloggst, brauchst du den Key logischerweise nicht nochmal eingeben sondern kommst direkt zur DL Seite, wo bei mir aber der besagte Download-Button fehlt.oh man hatte vorhin den download angefangen musste ihn abbrechen und nu sagt ubi mir das der key schon benutzt wird und runterladen geht deswegen nicht -.-

Der Start einer Beta kann immer holprig sein, aber in dem Fall:was für ein schrottverein. kriegen es nicht mal gebacken eine beta zu machen und das oberpeinliche ist ja das man das für die leutz macht ich soll ja nach fehlern suchen und die kriegen nix geregelt. also ich glaube kaum das ich mir das spiel kaufen werde, wird eh nicht funktionieren von daher kriegen die sowieso kein geld von mir. ich zahl doch nicht dafür das ich probleme kriege, ich zahle höchstens dafür das ich keine habe ^^