• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic Heroes 6 - Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys abstauben

Ich bewundere alle Might&Magic-könner, ebenso wie ich alle GTR- und Anno-Könner bewundere aber... für mich ist es irgendwie nicht gemacht.
Ich hab beim 4. Teil versagt und auch M&M5 nur zur Hälfte gepackt, weil's danach einfach zu schwer wurde. Entweder hatte ich auf halber Strecke in den Missionen chronischen Geldmangel, oder ich wurde gleich zu Anfang von übermächtigen Armeen überrannt. Schade, denn es macht mir eigentlich spaß.
Trotzdem denke ich, dass ich diese Runde aussetzen werde.

kann JCFR da zustimmen.. trotzdem machts M&M 5 auch auf normalen Schwierigkeitslevel ne Menge Spaß.. spiele die Gold Edition immernoch gelegentlich.. schade das wir jetzt ne woche warten müssen.. :(

ständig kommen leute und erzählen das es nicht funktioniert, dabei steht es in der meldung, in der mail und gefühlte 345.962 mal in den kommentaren das es erst am 9. geht bzw durch die verschiebung dann wohl am 16. ;)

aber danke für einen key und die lacher beim lesen der komentare
... wobei man dann durchaus eine e-Mail an die Gewinner hätte versenden können mit dem Hinweis, dass der Key jetzt erst ab dem 16. einzulösen ist.

Auf die Idee die News zur Keyvergabe nochmal zu lesen und dort ggf. ein Update zu erspähen kommt wohl nicht jeder. Ich hab es gestern Abend getestet, heute Morgen und da der Key immer noch nicht ging, hab ich auf der HP von PCG nach News diesbezüglich gesucht & aufgrund von Kommentaren (!) in diesem Thread mir die Information 'extrahiert', dass die Beta wohl erst am 16.08. startet. :ugly:

Obwohl ich auch nicht verstehe, warum der Key erst am den Tag einzugeben ist, wenn das Beta started. Man hätte ja die Keys schon vorher freischalten können und den Download dann ab 16.8. öffnen können.

Irgendwie alles sehr schlechte Organisation.

Oder einfach mal ein Hinweis AUF der Website wo man den Key eintippt: FÄNGT AM 16.8. an! Wäre ja nit zu viel verlangt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bewundere alle Might&Magic-könner, ebenso wie ich alle GTR- und Anno-Könner bewundere aber... für mich ist es irgendwie nicht gemacht.
Ich hab beim 4. Teil versagt und auch M&M5 nur zur Hälfte gepackt, weil's danach einfach zu schwer wurde. Entweder hatte ich auf halber Strecke in den Missionen chronischen Geldmangel, oder ich wurde gleich zu Anfang von übermächtigen Armeen überrannt. Schade, denn es macht mir eigentlich spaß.
Trotzdem denke ich, dass ich diese Runde aussetzen werde.

Ich verstehe das gut! HoMM4 + 5 fand ich leider auch sehr schwer, und das obwohl ich Veteran der ersten Stunde bin und schon HoMM1 gespielt hatte. Bin mal gespannt, wie es vom Schwierigkeitsgrad hier wird. Leider ist das halt kaum vorherzusehen, da wie du auch richtig sagst, es erst ab der Mitte so "unschaffbar" schwer wurde. Man musste halt in JEDEM Zug das Maximum an Effizienz rausholen. Spassiges rumlaufen und Investieren in "fancy" is da nicht, und diese Art Spielweise hat mir an HoMM IV und V gar nicht gefallen. Ich liebe es doch etwas entspannter. Vor allem war die Krux an Heroes 4 und 5, dass man locker viele Stunden in eine Karte an Zeit investiert hatte, und erst nach Stunden merkte, dass man es eigentlich nicht mehr schaffen konnte. Das finde ich an der Heroes Serie schon immer nicht so ideal.

Leider ist das Grundkonzept nie wirklich erweitert worden, sondern man hat seit Heroes 1 die gleichen Kreaturen mit den gleichen Fähigkeiten, und das wars. Was ich damals bis zum Umfallen gezockt habe kenne ich dann halt auch schon sehr gut. Mal sehen wie Heroes VI wird...

HALP
War das vielleicht ein PCG PR Gag, damit man mehr regestrierte User bekommt? xD

jo genauere infos wann es geht wären echt mal der bringer...
es ist 14:34uhr und es geht immer noch nicht -.-

Die Frage soll jetzt nicht bös gemeint sein, aber habt ihr keine anderen Sorgen? Sind die Ferien nicht schon längst vorbei? :ugly:

Wir haben hier die Möglichkeit vorab ein Spiel zu testen, d.h. anstatt dankbar zu sein wird hier rumgenörgelt. PC Games hat wohl nicht ohne Grund hingeschrieben, dass sie keine Hilfe leisten können, d.h. seinen Unmut sollte man dann bei Ubisoft vom Stapel lassen. ;-)

Also bei mir isses erst halb 2, aber ich warte auch schon drauf, dass es mal losgeht :D Ich freu mich drauf :) :) :)

Freu mich auch schon drauf und find es toll, dass wir die Möglichkeit bekommen, an einer Vorab-Version teilzuhaben!

//auch wenns etwas länger dauert^^ --> ging immer noch nicht :D

14:42 geht bei mir auch ned. Aber was genau steht bei euch da? auch key invalid or already in use?

Zurück