• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic Heroes 6 - Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys abstauben

supi. der key geht endlich... und dann ist der server überlastet oder whatever. *seufz*

naja dann halt morgen nach der arbeit :D

Ok, also ich hab mir hier die alte beta gezogen. Die installiert und im Installpfad ist eine GU.exe (game update), die muss man 3x ausführen um auf Version 1.3 zu kommen. Das Update läuft grad, mal sehen ob's dann geht.

Das sieht doch ganz gut aus: (vollbild)
mightmagicheroesvipubli.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also..... Okay, ein schlechter Anfang.
Aber da komme ich direkt zu meiner Kritik.

Ich bin jahrelanger "Heroes of Might and Magic" Fan.

Und habe mich natürlich auf den 6. Teil gefreut und auf die Beta.

Aber die Beta ist wirklich mal sehr schlecht organisiert.
Keine offiziellen Ankündigungen, überlastete Server, ratlose Spieler.
Das finde ich sehr schade und sowas hinterlässt schon am Anfang einen schlechten Eindruck.

Wie sieht's bei euch aus?
Mittlerweile habe ich meinen Account regestriert, jedoch scheitert es am Download...

Beim klicken uff "download" kommt so ein lustiger Text raus:

Not Found

The requested URL /s/Beta/Might_and_Magic_Heroes_VI_Public_Closed_Beta.zip was not found on this server.

Zum Glück sind heute meine Freunde nicht zu mir gekommen, um die beta zu testen, sonst wärs bisschen blamage :ugly:

Keine Ahnung ob das funktioniert aber einen Versuch ist es wert:

http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8611048239/m/3241070439

das sollte den Weg von realgsus ermöglichen!

Boah die ganze Sache ist schon bissle peinlich für Ubisoft. Auf der einen Seite ihr uPlay propagieren ( always on, kein Problem ... unsere Server laufen immer! ) und dann nicht mal eine Beta von HMM6 hosten können.

Ich werde es mir definitiv klemmen die Beta als .torrent zu saugen ... warum auch? Ich mag .torrents nicht & werde sicherlich nicht wg. der Beta einen Clienten installieren und meine Firewall umkonfigurieren. :ugly:

Trotzdem Danke an PCG für die Möglichkeiten ... danke an Ubisoft für den Spass. ;-)

An alle: der Torrent funktioniert problemlos, also versucht's ... Es is schon n'bissel peinlich, aber naja, in Betaphasen von anderen Spielen bin ich zum Beispiel alle 5 min. gekickt worden und deswegen beklagt euch nicht! Es ist nur ne BETA!

Viel Spass beim Spielen ;)

In der Tat eine ziemlich peinliche Aktion von Ubisoft. Gutes Marketing für ein Spiel sieht anders aus...

An alle: der Torrent funktioniert problemlos, also versucht's ... Es is schon n'bissel peinlich, aber naja, in Betaphasen von anderen Spielen bin ich zum Beispiel alle 5 min. gekickt worden und deswegen beklagt euch nicht! Es ist nur ne BETA!

Viel Spass beim Spielen ;)
Also ich hab noch nie so eine holprige Beta erlebt, und ich hab schon viele Betas mitgemacht ... die letzte war SW:ToR. Wobei das auch suboptimal war, ~25GB über p2p ( torrent ) laden ... war aber erstaunlich flott ( 3-4MB/Sekunde ) ... VDSL50 sei Dank. :ugly:

Wie groß ist denn der Client von MMH6?

hmm..selbst jetzt kommt noch die Meldung "...not found on this server" -.-

//jetzt hab ich dreimal die zip geladen:

die erste: 2MB
2. 10mb
3. war dann ganze 16mb groß :D:D:D

//edit2: die Datei ist bei mir inzwischen 60MB groß geworden^^

--> Bin jetzt auch mal bei der torrent version am laden...mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Termin nochmal nach hinten verschoben? Ich hab nen Key von der Verlosung hier, wenn ich mich auf der entsprechenden Seite mit den Key anmelden will kommt "Key not valid or already used". Hat das noch jemand?

Wurde der Termin nochmal nach hinten verschoben? Ich hab nen Key von der Verlosung hier, wenn ich mich auf der entsprechenden Seite mit den Key anmelden will kommt "Key not valid or already used". Hat das noch jemand?

Jup, geht mir auch so. Versteh nicht warum, wenns bei anderen offensichtlich funktioniert.
Frag mich gerade ein wenig, wofür ich nen key bekommen hab, wenn er letzten endes eh nich zu gebrauchen is :(

Zuletzt bearbeitet:
kann meinen Key auch nicht verwenden... Hat PC-Games zu viele Keys herausgegeben, so dass die gesperrt wurden???

oh man hatte vorhin den download angefangen musste ihn abbrechen und nu sagt ubi mir das der key schon benutzt wird und runterladen geht deswegen nicht -.-

was für ein schrottverein. kriegen es nicht mal gebacken eine beta zu machen und das oberpeinliche ist ja das man das für die leutz macht ich soll ja nach fehlern suchen und die kriegen nix geregelt. also ich glaube kaum das ich mir das spiel kaufen werde, wird eh nicht funktionieren von daher kriegen die sowieso kein geld von mir. ich zahl doch nicht dafür das ich probleme kriege, ich zahle höchstens dafür das ich keine habe ^^

idioten...

oh man hatte vorhin den download angefangen musste ihn abbrechen und nu sagt ubi mir das der key schon benutzt wird und runterladen geht deswegen nicht -.-
Der Key wird doch mit deinem Ubisoft-Account ( bzw. dem für die Beta von HMM6 ) verknüpft. D.h. wenn du dich damit einloggst, brauchst du den Key logischerweise nicht nochmal eingeben sondern kommst direkt zur DL Seite, wo bei mir aber der besagte Download-Button fehlt. ;-)

was für ein schrottverein. kriegen es nicht mal gebacken eine beta zu machen und das oberpeinliche ist ja das man das für die leutz macht ich soll ja nach fehlern suchen und die kriegen nix geregelt. also ich glaube kaum das ich mir das spiel kaufen werde, wird eh nicht funktionieren von daher kriegen die sowieso kein geld von mir. ich zahl doch nicht dafür das ich probleme kriege, ich zahle höchstens dafür das ich keine habe ^^
Der Start einer Beta kann immer holprig sein, aber in dem Fall:
1. kam gestern die Demo über Steam -> ?!
2. gibt es die Beta für die Preorder-Futzies auf Steam -> ?!

Warum also nicht diese Beta auch den Beta-Testern wie uns, sprich Key über XYZ erhalten, ermöglichen? So recht versteh ich die Logik von Ubisoft in diesem Fall nicht.

heute hat der download funktioniert. aber gestern musste ich den key (hatte ich ja schgon) noch mal eingeben was dann ja nicht ging. also das mit dem verknüpfen funktioniert scheinbar nur bedingt, wer den download abbricht kann damit rechnen das es nen halben tag dauert bis es wieder geht, war zumindest bei mir so ;)

Zurück