• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic Heroes 6 - Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys abstauben

Das gleiche bei mir. Kommt auch invalid or already in use. Weiß da jemand was genaues?

Kam gerade von Ubisoft über Facebook: Might & Magic Dear Heroes, the Beta of M&MH6 will start later in the evening. Let's be patient!

Und fragt's mich jetzt bitte nicht was :"later in the evening" genau bedeutet....

Kam gerade von Ubisoft über Facebook: Might & Magic Dear Heroes, the Beta of M&MH6 will start later in the evening. Let's be patient!

Und fragt's mich jetzt bitte nicht was :"later in the evening" genau bedeutet....

Wäre nett wenn sie so etwas auch über andere Quellen als Facebook verbreiten würden. Gibt auch Leute die keinen Failbook-Account haben. Naja, danke für die Info. Werde mal die Heroes-Homepage im Auge behalten und hoffen, dass sich da was tut, wenn es so weit ist.

Der Key wird jetzt akzeptiert dafür bekommt man bei dem Download Link:
The requested URL /s/Beta/Might_and_Magic_Heroes_VI_Public_Closed_Beta.zip was not found on this server.

Also im M&M forum steht:

the second phase of the Beta will reopen [on 16 August] at 8 p.m. (Paris time).....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht jetzt:

Not Found

The requested URL /s/Beta/Might_and_Magic_Heroes_VI_Public_Closed_Beta.zip was not found on this server.

-.-......

Hat wer noch einen 2 key übrig ... wen ja bitte per Nachricht an mich =)

( der key ist nicht für mich sondern für einen freund der bei der beta key Vergabe zu spät kam.

wie kann man die Beta jetzt runterladen? Da ist jedes Mal die Fehlermeldung auf der Seite!?

Suche noch Mitspieler für Multiplayer Partie! Wenn den alles mal geht.

Kontakt: ICQ: 441-234-296 oder PM!!!

Ich freu mich :>

Zurück