• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Might & Magic Heroes 6 - Jetzt einen von 1.000 Beta-Keys abstauben

Mal eine vielleicht saudumme Frage.

Ist das Spiel dann auf deutsch oder englisch? :rolleyes:

Mahh hatte mich schon gefreut. Nun dann eben noch ne Woche länger warten :)

Für meine Vorbestellung hatte ich schon einen bekommen aber zu spät eingelöst :schnarch: Also noch einmal probieren!

Zuletzt bearbeitet:
Mhh der sagt mir der Key ist ungültig oder schon benutzt. Klappen die erst am 9 ten?
Hat sich selbst beantwortet danke nochmal für den Key^^

die kommentare sind echt lustig :D

ständig kommen leute und erzählen das es nicht funktioniert, dabei steht es in der meldung, in der mail und gefühlte 345.962 mal in den kommentaren das es erst am 9. geht bzw durch die verschiebung dann wohl am 16. ;)

aber danke für einen key und die lacher beim lesen der komentare

Zitat aus dem Artikel (den wir schreiben, damit er gelesen wird ^^):
"Ab dem 16. August startet der Test. Dementsprechend sind auch die Keys, die ihr bei uns gewinnen könnt, erst ab jenem Zeitpunkt einlösbar."

warum werden keys an idioten verschickt die nicht mal richtig lesen können, die fans gucken wieder dumm aus der wäsche -___-
einen tag später sind leider schon alle 1000 vergeben,fail!

Zurück