• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Microsoft Surfacing Computing

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
Ein wirklich sehr sehenswertes Videos gibt es hier.

Was ist Surface Computung?
A Surface computer is able to recognize physical objects from a paintbrush to a cell phone and allows hands-on, direct control of content such as photos, music and maps. Surface turns an ordinary tabletop into a dynamic surface that provides interaction with all forms of digital content through natural ...

http://on10.net/images/entries/preview/MicrosoftSurfacing_large_on10.jpg

Ruhig das Video komplett ansehen. Es werden zahlreiche Anwendungsbeispiele gegeben.
 
Gefällt mir sehr gut, aber ich weiß nicht, wozu ich persönlich sowas gebrauchen könnte^^
 
Das soll ja auch vorerst Verwendung in Hotels und Casinos usw. finden...
Ich glaube kaum dass das für Heimanwender so schnell erschwinglich wird...

Is aber trotzdem cool was alles so möglich is... %)
 
Chemenu am 30.05.2007 20:01 schrieb:
Ich glaube kaum dass das für Heimanwender so schnell erschwinglich wird...
Laut Spiegel soll es "nur" 7440 Euro kosten. Würde jetzt auch nicht teurer sein, als so mancher Plasmafernseher. Allerding soll der Surface Computer vorerst nur in den USA erhältlich sein.

Aber schon echt geil, was man damit machen kann, und könnte. :top:

Dieses Video-Puzzle find ich extrem geil. Ach, das ganze Teil ist ein Traum. %)
 
Rosini am 30.05.2007 20:32 schrieb:
klenge am 30.05.2007 19:57 schrieb:
Ich mag meine Maus
dito
Ein Computer ohne Maus? Das ist wie ein Klo ohne Klobüste :S
Aber naja, wem es gefällt ;)


Naja, zum zocken ist das Ding ja auch nicht geeignet, da müsste man ja die ganze Zeit auf diesen "Tisch" starren... :B

Also keine Angst, normale PCs wird das Ding meiner Meinung nach nicht ersetzen... das sind ganz andere Anwendugsgebiete...
 
http://www.newlaunches.com/archives/mitsubishi_rds_warcraft_iii_panel.php
http://www.youtube.com/watch?v=5O1bTNbbWk4&eurl=
Is allerdings nicht von Microsoft. ;)
 
Zurück