Microsoft Surfacing Computing

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
Ein wirklich sehr sehenswertes Videos gibt es hier.

Was ist Surface Computung?
A Surface computer is able to recognize physical objects from a paintbrush to a cell phone and allows hands-on, direct control of content such as photos, music and maps. Surface turns an ordinary tabletop into a dynamic surface that provides interaction with all forms of digital content through natural ...

http://on10.net/images/entries/preview/MicrosoftSurfacing_large_on10.jpg

Ruhig das Video komplett ansehen. Es werden zahlreiche Anwendungsbeispiele gegeben.
 

SaPass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
Gefällt mir sehr gut, aber ich weiß nicht, wozu ich persönlich sowas gebrauchen könnte^^
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.880
Reaktionspunkte
1.784
Das soll ja auch vorerst Verwendung in Hotels und Casinos usw. finden...
Ich glaube kaum dass das für Heimanwender so schnell erschwinglich wird...

Is aber trotzdem cool was alles so möglich is... %)
 

Teslatier

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2002
Beiträge
1.844
Reaktionspunkte
21
Chemenu am 30.05.2007 20:01 schrieb:
Ich glaube kaum dass das für Heimanwender so schnell erschwinglich wird...
Laut Spiegel soll es "nur" 7440 Euro kosten. Würde jetzt auch nicht teurer sein, als so mancher Plasmafernseher. Allerding soll der Surface Computer vorerst nur in den USA erhältlich sein.

Aber schon echt geil, was man damit machen kann, und könnte. :top:

Dieses Video-Puzzle find ich extrem geil. Ach, das ganze Teil ist ein Traum. %)
 

Rosini

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
4
klenge am 30.05.2007 19:57 schrieb:
Ich mag meine Maus
dito
Ein Computer ohne Maus? Das ist wie ein Klo ohne Klobüste :S
Aber naja, wem es gefällt ;)
 

Chemenu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
8.880
Reaktionspunkte
1.784
Rosini am 30.05.2007 20:32 schrieb:
klenge am 30.05.2007 19:57 schrieb:
Ich mag meine Maus
dito
Ein Computer ohne Maus? Das ist wie ein Klo ohne Klobüste :S
Aber naja, wem es gefällt ;)


Naja, zum zocken ist das Ding ja auch nicht geeignet, da müsste man ja die ganze Zeit auf diesen "Tisch" starren... :B

Also keine Angst, normale PCs wird das Ding meiner Meinung nach nicht ersetzen... das sind ganz andere Anwendugsgebiete...
 

TheNightShadow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.12.2002
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
http://www.newlaunches.com/archives/mitsubishi_rds_warcraft_iii_panel.php
http://www.youtube.com/watch?v=5O1bTNbbWk4&eurl=
Is allerdings nicht von Microsoft. ;)
 
Oben Unten