• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Flight Simulator: PC-Zahlen steigen nach Xbox-Release

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: PC-Zahlen steigen nach Xbox-Release gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: PC-Zahlen steigen nach Xbox-Release
 
@Andre: Macht ihr einen Performance Test von Eurer Seite aus? Und wenn ja, könnt ihr mal VR Hardware mit antesten ob der Boost ähnlich gut ausfällt?
 
ja logisch, weil den rotz port kann man ja nicht vernünftig spileen auf der box. es sei denn man hängt m/t an.
 
ja logisch, weil den rotz port kann man ja nicht vernünftig spileen auf der box. es sei denn man hängt m/t an.
Eigentlich ist es die xsx die beste Wahl.
Optisch nur leicht schlechter, Ladezeiten sind auch besser dafür ist die benötigte Hardware viel günstiger...
Wobei Ladezeiten von 1:30-2:00 egal für welches Game nicht mehr tragbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fluglehrerin, ist einfach zu still .. nach ein paar unnötigen offensichtlichen Anweisungen, kommen keinerlei Erklärungen mehr :(
 
Hab seit 2 Tagen das PC Update und bin ehrlich gesagt zu frieden. Zwar hatte mein Rechner 2 mal CTD und das hatte ich zuvor nie, aber ich war auch zu faul den Com. Ordner zu leeren.

Das Update war genial, gestern in 4K gespielt, so gut wie flüssig, also selbst flüssig im Landeanflug bei 200 Fuß und vor und hinter mir ohne Ende Bäume vor der Landung und nix am ruckeln in der Cockpitansicht. Bin zufrieden.

Zu den Zahlen: Wir vom MS Store fehlen da ja total. Hatte die DVD Box gekauft daher bin ich an MS gebunden, schade dass es dazu nix gibt.

Freut mich, dass die Xboxler jetzt auch fliegen können, sogar mit Yoke und anderen Steuerelementen, echt gut.
 
Ach nee. es wird heller wenn man das Licht anmacht ? Der Threadtitel (sorry) ist totaler Blödsinn. Klar steigen die Nutzerzahlen wenn ein existierendes Produkt auf einer neuen Plattform erscheint. Alles andere wäre widersinnig.
 
Zurück