• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Flight Simulator 2024: Der Flugsimulator landet im Dezember auf der PS5

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Endlich :X

Bestes MS-Game dieser Generation (Bethesda/Activision ausgeklammert, da nur eingekauft)

Und das geilste: VR2 Support

Endlich :X

Bestes MS-Game dieser Generation (Bethesda/Activision ausgeklammert, da nur eingekauft)

Und das geilste: VR2 Support
Wie definierst du MS-Games, wenn eigene Studios nicht dazu gehören?
Asobo ist jedenfalls sogar unabhängig und nur Auftragnehmer in diesem Fall.

Aber davon mal ab, wenn der FS2024 bei dir das beste Spiel ist, dann muss der Rest ja richtiger Müll sein.
Das Spiel kam so verbuggt und technisch unfertig auf den Markt. Und wenn ich mir die Steam-Reviews derzeit so anschaue, hat sich daran offenbar noch nicht viel geändert.
Daher bin ich auch für den PS5-Release erstmal skeptisch.

Wie definierst du MS-Games, wenn eigene Studios nicht dazu gehören?
Asobo ist jedenfalls sogar unabhängig und nur Auftragnehmer in diesem Fall.

Aber davon mal ab, wenn der FS2024 bei dir das beste Spiel ist, dann muss der Rest ja richtiger Müll sein.
Das Spiel kam so verbuggt und technisch unfertig auf den Markt. Und wenn ich mir die Steam-Reviews derzeit so anschaue, hat sich daran offenbar noch nicht viel geändert.
Daher bin ich auch für den PS5-Release erstmal skeptisch.

Wobei man hier auch ein wenig nachtretten "darf".
PCG hat damals den MS(!) FS nie für testwürdig bewertet. Woher kommt jetzt die "Expertise"?

Wobei ich persönlich einfach vir den Kopf gestossen wurde, dass man als 2020- Käufer sich ein wenig ver....loren vorkommt

PCG hat damals den MS(!) FS nie für testwürdig bewertet. Woher kommt jetzt die "Expertise"?

war hier insbesondere beim fs24 eh ein bisserl merkwürdig.
erst gabs eine wirklich ellenlange, extrem euphorische preview nur wenige wochen vor release und dann...nix mehr.

war hier insbesondere beim fs24 eh ein bisserl merkwürdig.
erst gabs eine wirklich ellenlange, extrem euphorische preview nur wenige wochen vor release und dann...nix mehr.
Wir haben den FS24 doch getestet.

Davon abgesehen stammen meine Aussagen von oben aus meinen eigenen Erfahrungen. Nicht mehr und nicht weniger.

Davon abgesehen stammen meine Aussagen von oben aus meinen eigenen Erfahrungen. Nicht mehr und nicht weniger.

ach, da schau her. :top:

dann wars wohl der 20er? kinder, wie die zeit vergeht. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Urgs... tatsächlich an mir vorbeigeflogen, dieser Test.
Shame on me
Ah, ok.
Ist man dann eigentlich mit dem 2020er noch gut bedient?
Spielst Du den auch noch ab und zu, oder bist du komplett auf den 24er umgestiegen?

Ah, ok.
Ist man dann eigentlich mit dem 2020er noch gut bedient?
Spielst Du den auch noch ab und zu, oder bist du komplett auf den 24er umgestiegen?
Hab beide schon länger nicht mehr gespielt.
Den 2020er schon vorher nicht mehr und 2024 war für mich aufgrund der Bugs ja sehr schnell die Lust weg.

Zurück