Microsoft Flight Simulator: PC-Zahlen steigen nach Xbox-Release

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
891
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator: PC-Zahlen steigen nach Xbox-Release gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator: PC-Zahlen steigen nach Xbox-Release
 

Slimer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
@Andre: Macht ihr einen Performance Test von Eurer Seite aus? Und wenn ja, könnt ihr mal VR Hardware mit antesten ob der Boost ähnlich gut ausfällt?
 

Drohtwaschl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.03.2010
Beiträge
713
Reaktionspunkte
109
ja logisch, weil den rotz port kann man ja nicht vernünftig spileen auf der box. es sei denn man hängt m/t an.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.686
Reaktionspunkte
787
ja logisch, weil den rotz port kann man ja nicht vernünftig spileen auf der box. es sei denn man hängt m/t an.
Eigentlich ist es die xsx die beste Wahl.
Optisch nur leicht schlechter, Ladezeiten sind auch besser dafür ist die benötigte Hardware viel günstiger...
Wobei Ladezeiten von 1:30-2:00 egal für welches Game nicht mehr tragbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cybnotic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
443
Reaktionspunkte
62
Die Fluglehrerin, ist einfach zu still .. nach ein paar unnötigen offensichtlichen Anweisungen, kommen keinerlei Erklärungen mehr :(
 

JohnGee

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
45
Reaktionspunkte
17
Hab seit 2 Tagen das PC Update und bin ehrlich gesagt zu frieden. Zwar hatte mein Rechner 2 mal CTD und das hatte ich zuvor nie, aber ich war auch zu faul den Com. Ordner zu leeren.

Das Update war genial, gestern in 4K gespielt, so gut wie flüssig, also selbst flüssig im Landeanflug bei 200 Fuß und vor und hinter mir ohne Ende Bäume vor der Landung und nix am ruckeln in der Cockpitansicht. Bin zufrieden.

Zu den Zahlen: Wir vom MS Store fehlen da ja total. Hatte die DVD Box gekauft daher bin ich an MS gebunden, schade dass es dazu nix gibt.

Freut mich, dass die Xboxler jetzt auch fliegen können, sogar mit Yoke und anderen Steuerelementen, echt gut.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.301
Reaktionspunkte
7.186
Ach nee. es wird heller wenn man das Licht anmacht ? Der Threadtitel (sorry) ist totaler Blödsinn. Klar steigen die Nutzerzahlen wenn ein existierendes Produkt auf einer neuen Plattform erscheint. Alles andere wäre widersinnig.
 
Oben Unten