Microsoft: Automatische Skype-Übersetzung in Testphase

DH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Automatische Skype-Übersetzung in Testphase gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft: Automatische Skype-Übersetzung in Testphase
 

Puffdady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
272
Reaktionspunkte
14
An sich ja wirklich eine tolle Sache. Gerade für mich als kleiner Zocker in MOBA Spielen (aktuell Heroes of Newerth) kann dies echt hilfreich sein, wenn man sich mit den Franzosen oder Israelis oder was auch immer unterhalten möchte. An sich verstehe ich englisch in schriftlicher sowie sprachlicher Form, aber sobald es speziell wird (gerade bezogen auf Nerdsprache für Games^^) kann es echt kompliziert werden und vor allem fehlen mir einfach die dicken Argumente auf englisch für evtl. Wortgefechte :-D

Aber auch abseits vom Zocken, zB. für Konferenzen von Firmen zwischen unterschiedlichen Ländern kann dies sehr hilfreich sein.

Ich bin gespannt wie es technisch später mal umgesetzt werden soll. Wenn die "KI" dazulernt kann dies sicherlich nach 1-2 Jahren nach globaler Markteinführung gut funktioniert.

Ich mag Skype :)
 
Oben Unten