• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft auf der E3 2013: Live-Stream zur Pressekonferenz - Gleich geht's los

660 Euro für ne Box wo die hälfte nicht funktioniert weil sie auf Amerika zugeschnitten ist und dort kostet sie nur 499 Dollar? Ham die se noch alle? o0

und 499 euro ist als einführungspreis zu hoch, zumal das ja vermutlich ohne spiel sein wird.

naja, aber wie schnell wird der wohl fallen und im Zweifelsfall sollte man ja eh, auch bei der PS4, die erste Revision (nicht die Slim-Variante) abwarten, wo die irgendwelche Hardwarebugs entfernt haben

Wie kommst du auf 660euro? Wenn dann würde es eher 499€ kosten hier.

660 Euro für ne Box wo die hälfte nicht funktioniert weil sie auf Amerika zugeschnitten ist und dort kostet sie nur 499 Dollar? Ham die se noch alle? o0
hatte mich verrechnet, mit dem aktuellen Wechselkurs sinds 499 $ = 378 €, also dürfen wir mal satte 121€ mehr latzen.

Hoffe Sony kommt nit mit dem selben Mist an hier $ und € gleichzustellen.

weil das ohne steuern ist und er gerade im Stream gesagt hat in UK sind es 680 Euro und in Europa 660 wird auch so offiziel vom Focus im Livefeed gesagt

edit.: ahh k wurde wieder zurück genommen 499 ist der UVP. Da haben wohl einige Panik bekommen das es ohne Steuern wäre^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, ich bin total abgestumpft.
Schaut ja alles super aus, aber irgendwie bin ich weder in der Lage, ob des effektreichen Multiplayergedönses jegliche Art von
Aufregung zu verspüren, noch wie ein Idiot zu jubeln.

Außerdem verabscheue ich diese amerkianische Art der Phrasendrescherei, welche Schlüsselwörtern eine Kunstpause anhängen, damit die tumbe Masse weiß, wann sie zu johlen hat. (Dafür hätte ich dem Schwarzenegger bei seinem letzten Besuch in Österreich zwischen die Beine treten können...)

Eine schlechte Spielekonsole ist die Xbox One bestimmt nicht. Persönlich scheine ich aber überhaupt nicht in die Zielgruppe ihrer Marketingstrategie zu fallen.

Blackburn auch sony wird es so machen da bin ich mir sicher^^

Titanfall von Respawn Entertainment ist xbox exklusiv, so ein Mist aber auch.
Eigentlich zu übertrieben als MP für mich, aber mal was anderes als CoD oder BF.
Meine ich das nur oder gibt es viel zu viele Konsolen exklusive Titel ?

Hauptsache The Witcher kommt für den PC, wär sonst eine Katastrophe.

hatte mich verrechnet, mit dem aktuellen Wechselkurs sinds 499 $ = 378 €, also dürfen wir mal satte 121€ mehr latzen.

Hoffe Sony kommt nit mit dem selben Mist an hier $ und € gleichzustellen.

das erklärt sich zumindest teilweise durch die knapp 20 prozent umsatzsteuer.
dafür kann ms nix.

Seit wann bringt den ne gute währung etwas? ^^ Auser man fliegt jetz mit Euro ins urlaub.

Die Firmen passen es sich doch sowieso alles so an das sie die vorteile haben und ned wir.

ist doch schon immer so. was meinste warum ich Spiele grundsätzlich in GB kaufe. Weil se da einfach um ein vielfaches günstiger sind als hier in Deutschland und vor allem ungeschnitten.Dollar war hier schon immer gleich zu setzen mit der hier herrschenden Währung. bei der DM waren 49 Dollar = 49 DM heute steht halt einfach nen Euro Zeichen dahinter...

Ich fürchte, ich bin total abgestumpft.

nö, ich denke das ist ganz normal.
battlefield 4 sieht eben aus wie battlefield, killer instinct wie killer instinct und auch titanfall sah für mich nur aus wie der x-te multiplayer-shooter. zombie-spiele (dead rising 3) gibts mittlerweile auch schon mehr als genug. typische harte und blutige ation halt. *gähn*

charme hatte dieses project spark (?). wobei ich noch nicht ganz kapiert hab, um was es eigentlich geht.
zu ryse hab ich ja schon weiter oben was geschrieben.

Na erstmal abwarten moin kommt noch die Präsi von Sony, mal schauen was die zum Thema Preise sagen.

Das Lustige ist: die drei besten Titel der MS Konferenz sind keine Exklusivtitel bzw. kommen auch für PC: TW3, BF4 und Titanfall. :-) :-P

Das Lustige ist: die drei besten Titel der MS Konferenz sind keine Exklusivtitel bzw. kommen auch für PC: TW3, BF4 und Titanfall. :-) :-P

titanfall war nicht exclusiv? fands sehr geil und ich muss es für den pc haben.
wer will so ein movement- game schon auf der konsole zocken?

Ryse war ja echt übel. Das ist ja komplett durchgescripted und mit Haufenweise Quick-Time-Events gefüllt. Was hat sowas noch mit einem Spiel zu tun?

Gut gefallen hat mir dagegen Titanfall. Das scheint wirklich mal was anderes zu sein und macht auf mich einen interessanteren Eindruck als das neue CoD oder BF. Scheint ja ein richtig netter MP-Titel zu werden.
Und The Witcher 3 natürlich auch episch, aber das werde ich mir sowieso holen :-D

@Lord: Der PC wird sowieso eine immer größere Rolle spielen und das ist auch gut so :-)

Zurück