und 499 euro ist als einführungspreis zu hoch, zumal das ja vermutlich ohne spiel sein wird.
hatte mich verrechnet, mit dem aktuellen Wechselkurs sinds 499 $ = 378 €, also dürfen wir mal satte 121€ mehr latzen.660 Euro für ne Box wo die hälfte nicht funktioniert weil sie auf Amerika zugeschnitten ist und dort kostet sie nur 499 Dollar? Ham die se noch alle? o0
hatte mich verrechnet, mit dem aktuellen Wechselkurs sinds 499 $ = 378 €, also dürfen wir mal satte 121€ mehr latzen.
Hoffe Sony kommt nit mit dem selben Mist an hier $ und € gleichzustellen.
Wozu ham wa dann ne starke Währung wenns am Ende eh alles das selbe kostet? Is doch Unsinn sowas.das erklärt sich zumindest teilweise durch die knapp 20 prozent umsatzsteuer.
dafür kann ms nix.
Ich fürchte, ich bin total abgestumpft.
Das Lustige ist: die drei besten Titel der MS Konferenz sind keine Exklusivtitel bzw. kommen auch für PC: TW3, BF4 und Titanfall.![]()
![]()
Das Lustige ist: die drei besten Titel der MS Konferenz sind keine Exklusivtitel bzw. kommen auch für PC: TW3, BF4 und Titanfall.![]()
![]()

titanfall war nicht exclusiv? fands sehr geil und ich muss es für den pc haben.
wer will so ein movement- game schon auf der konsole zocken?
Dazu der entsprechende Artikel: July Cover Revealed: Respawn Entertainment's Titanfall - News - www.GameInformer.comTitanfall kommt für PC, Xbox One und Xbox 360.

.gif)