• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metroid Dread: Samus ist zurück - alle Infos in der Vorschau!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Dread: Samus ist zurück - alle Infos in der Vorschau! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Dread: Samus ist zurück - alle Infos in der Vorschau!
 
Super Metroid spiele ich auch heute noch sehr gerne auf dem Handy, meistens wenn ich irgendwo auf irgendwas warten muss. Für mich eins der besten Spiele die jemals gemacht wurden. Wenn Sie das irgendwie wieder so ähnlich hinbekommen kaufe ich mir gerne eine Switch nur für dieses Spiel.
 
Super Metroid spiele ich auch heute noch sehr gerne auf dem Handy, meistens wenn ich irgendwo auf irgendwas warten muss. Für mich eins der besten Spiele die jemals gemacht wurden. Wenn Sie das irgendwie wieder so ähnlich hinbekommen kaufe ich mir gerne eine Switch nur für dieses Spiel.
Die Vorgänger mit Metroid Fusion und Co. gehen gerade auf der Wii U Virtua Console durch die Decke, die Switch hat die ja nicht. Noch ein Grund mehr, warum die Wii U in vielen Bereichen besser als die Switch ist...
 
Oh man, ich ärgere mich so sehr...
Da habe ich mir bei Metroid-2-Remake Samus Returns gedacht,
dass ich den Grafikstiel und die Aufmachung des Spiels furchtbar finde.
Bitte nie wieder quicktime-nahkampfatacken in einem 2D-Metroid sehen möchte,
generell kein weiteres Metroid von MercurySteam haben will...
Träume seit 15 Jahren von einem Metroid Fusion Nachfolger,
weil der Teil so verdammt gut gewesen ist und ich ihn unzählige Male durchgespielt habe.
Und dann machen ausgerechnet die den Nachfolger, könnte heulen :(
 
Zurück