Metroid Dread: Samus ist zurück - alle Infos in der Vorschau!

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
358
Reaktionspunkte
261
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Dread: Samus ist zurück - alle Infos in der Vorschau! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metroid Dread: Samus ist zurück - alle Infos in der Vorschau!
 
R

ribald

Gast
Super Metroid spiele ich auch heute noch sehr gerne auf dem Handy, meistens wenn ich irgendwo auf irgendwas warten muss. Für mich eins der besten Spiele die jemals gemacht wurden. Wenn Sie das irgendwie wieder so ähnlich hinbekommen kaufe ich mir gerne eine Switch nur für dieses Spiel.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Super Metroid spiele ich auch heute noch sehr gerne auf dem Handy, meistens wenn ich irgendwo auf irgendwas warten muss. Für mich eins der besten Spiele die jemals gemacht wurden. Wenn Sie das irgendwie wieder so ähnlich hinbekommen kaufe ich mir gerne eine Switch nur für dieses Spiel.
Die Vorgänger mit Metroid Fusion und Co. gehen gerade auf der Wii U Virtua Console durch die Decke, die Switch hat die ja nicht. Noch ein Grund mehr, warum die Wii U in vielen Bereichen besser als die Switch ist...
 

LikeMe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.04.2005
Beiträge
133
Reaktionspunkte
1
Oh man, ich ärgere mich so sehr...
Da habe ich mir bei Metroid-2-Remake Samus Returns gedacht,
dass ich den Grafikstiel und die Aufmachung des Spiels furchtbar finde.
Bitte nie wieder quicktime-nahkampfatacken in einem 2D-Metroid sehen möchte,
generell kein weiteres Metroid von MercurySteam haben will...
Träume seit 15 Jahren von einem Metroid Fusion Nachfolger,
weil der Teil so verdammt gut gewesen ist und ich ihn unzählige Male durchgespielt habe.
Und dann machen ausgerechnet die den Nachfolger, könnte heulen :(
 
Oben Unten