Falkikowski
Stille/r Leser/in
Ok hat nun geklappt
mfG
mfG
Recht interessiert nur dann, wenn man es durchsetzen kann. Das geht ohne DRM nicht, deshalb verfüge über ein DRM-freies Spiel in der Realität allein ich, und wenn der Entwickler noch so sehr im Dreieck springt. Das ist für beide Parteien auch gut so, denn ich bin nicht bereit Geld für einseitig kündbare Nutzungsverträge auszugeben, wenn es um meine Freizeitgestaltung geht.
Deweiteren sehe ich auch kein bisschen ein, warum für die Softwarebranche als einziger Wirtschaftszweig in zehntausend Jahren Menscheitsgeschichte andere Regeln gelten sollten. Was ich kaufe gehört mir. Was nach dem Kauf auf irgendeinem Zettel steht, sehe ich nicht als bindend an, höchstens als Betrugsversuch auf den ich sehr ungehalten reagieren kann.
Recht interessiert nur dann, wenn man es durchsetzen kann. Das geht ohne DRM nicht, deshalb verfüge über ein DRM-freies Spiel in der Realität allein ich, und wenn der Entwickler noch so sehr im Dreieck springt. Das ist für beide Parteien auch gut so, denn ich bin nicht bereit Geld für einseitig kündbare Nutzungsverträge auszugeben, wenn es um meine Freizeitgestaltung geht.
Deweiteren sehe ich auch kein bisschen ein, warum für die Softwarebranche als einziger Wirtschaftszweig in zehntausend Jahren Menscheitsgeschichte andere Regeln gelten sollten. Was ich kaufe gehört mir. Was nach dem Kauf auf irgendeinem Zettel steht, sehe ich nicht als bindend an, höchstens als Betrugsversuch auf den ich sehr ungehalten reagieren kann.
[...] Facebook - FB-Likes
wenn die cookies gelöscht sind: nein.Na wie ist das, wenn ich generell erst garnicht zulasse, das Sachen via Chronikverlauf gespeichert werden wie cookies, auto-logins etc.? So muss ich mich jedesmal neu einlogen bei FB und anderen Seiten, wo ein Login (Nick / @ + PW)b benötigt wird, sobald ich den Browser schließe.Ich schließe grundsetzlich den Browser, nachdem ich FB genutzt habe. Wenn man dann auf einer dieser Seiten ist mit einem "FB-Like", erkennt FB dann auch, wer ich bin, obwohl ich garnicht bei FB eingeloggt bin?
Hand zum Gruß
Bulle
Na super, Facebook, Facebook, Facebook, .... warum nicht ohne? Warum nicht direkt über Steam oder so? Es wird nie passieren, dass ich mich da registriere, aber ich find das echt nervig, dass alle darauf setzen
Metro 2033 hab ich damals gespielt & keine Probleme gehabt, dürfte aber mMn die gleiche sein, wie Metro 2033 aus der Humble Edition. Bin mir aber nicht sicher ... Hitman hingegen, ich bin jetzt im vierten Level und hab keine Probleme gehabt. Weder mit dem UI, noch mit dem Speicherstand.
Selbst grafisch ist Hitman mit max. Details eine Wucht ... obwohl die Lichteffekte manchmal etwas übertrieben sind.
Ich finde es eigentlich auch nur traurig, das man so ein Meisterwerk verschenken muß, damit man Werbung für den Nachfolger hat, damit dieser höhere verkaufszahlen hat als der vorgänger. Ich hoffe nur deren Plan geht auf. Ich wünsche es THQ...
Beeindruckende Szenen die ich SO in (glaub ich) in keinen anderen Spielen sogar
gesehen
Ach, vorgescriptete Sequenzen a la CoD bei denen der Spieler zum Zuschauer degradiert wird... *gähn*