Hervorragendes Spiel. Man kann kein Escape drücken oder das Spiel sonstwie pausieren oder beenden, ohne den Task Manager zu bemühen. Onkel google sagt, man solle in der config rumschrauben, was ich nach Anleitung tat, keine Änderung. -.-
Und die Leute wundern sich, warum sich alle ihre Spiele für Konsole kaufen. Ich musste heute 2 von 4 Spiele rund 30 Minuten modifizieren, um sie zum laufen zu kriegen und nur bei einem hat es geklappt. Die beiden anderen waren Indiespiele.
Hmm ... kann ich nicht bestätigen, absolut nicht.
Ich hatte in den letzten 12 Monaten nur
ein Problem, und das war leider passend zu diesem Thema: wie bereits erwähnt, hab ich das Humble Bundle erworben und CoH ( inkl. AddOns ) starteten nicht. Keine Fehlermeldung, nichts. Kurz gegoogled, scheint ein bekanntes Problem zu sein, man muss sich eine .dll Datei laden und ins Spielverzeichnis kopieren ... dann lief es.
Aber das war's auch schon, mit meiner 'ich musste selbst Hand anlegen!'-Liste. Bei welchen Spielen hattest du denn Probleme, wenn ich mal fragen darf?
und was genau soll dann der bitterböse zuckerberg damit anfangen außer sie an werbepartner verscheuern,,passiert doch eh überall,,ob ich nun bei ebay sachen anguck oder bei amazon,,sofort werden mir beim nächsten besuch sachen vorgeschlagen die(laut klicks) interessieren könnten....
find ich immer noch besser als werbung für ne neue hämoridencreme^^
Nochmal: ebay trackt nur ebay, amazon.de nur Amazon. Des Weiteren bin
ich selbst bestrebt, das mir passende Angebote auf diesen Seiten angezeigt werden, denn schließlich nutze ich diese Seiten
um Sachen zu kaufen.
Facebook? Nicht wirklich.
Es ist ja alles noch viel schlimmer; du musst nur "like button" schreiben und facebook loggt das mit. oder an einem Computer vorbeigehen und aus versehen auf einen Like Button schielen, zack hats facebook geloggt. Und solltest Du jemanden kennen der schonmal selbst oder jemanden im Bekanntenkreis hat der einen Like Button gesehen und/oder von einem gehört hat, passiert was? Richtig, geloggt, geloggt & doppelgeloggt!
...
Man kann das Ganze gern ins lächerliche ziehen, nur wissen eben sehr wenig Leute, dass Facebook durch diese Dinge bereits Daten sammelt. Viele Leute sagen doch, ich veröffentliche eh keine Daten bei FB & sind der Meinung, gaaaaaaaaaanz wenig private Dinge preiszugeben.
Das ist eben falsch und sollte mal erwähnt werden. Mal unter uns ... ich bin auch bei Facebook. Allerdings nutze ich FB nur auf meinem iPhone oder iPad, logge mich nicht im Browser ein. Aus gutem Grund ...
Hm ja, Facebook sieht in der tat alles, das stimmt schon. Aber Partnern von Facebook erlaube ich ja keinen Zugriff.
Kommt die Frage, in wie weit sich jemand für die Daten der 1.mrd accounts dort konkret interessiert...
Der Punkt ist halt, dass ich ALLE Sachen die ich auf FB poste auch öffentlich vertreten kann.
Ja, aber der für die (Werbe)partner interessante Teil kommt doch jetzt erst ...
Das mit den Like-Buttons auf anderen Homepages hingegen ist eine riesen Sauerrei, das finde ich auch richtig dreist, da fehlen mir echt die Worte. Daher hab' ich auch schon länger nen Browserplugin, das das verhindert. Aber das haben ja die allermeisten user nicht, also ist das in der tat eine riesen sauerrei, da hast du Recht.
... das ist die wahre Goldgrube. Mal Butter bei die Fische, es ist total egal, ob es bei FB Fotos gibt, die dich besoffen am Sa Abend auf dem Couchtisch zeigen, sowas interessiert max. dein Freundes- und Bekanntenkreis. Wichtiger sind halt die Daten, die FB 'nebenbei' sammelt bzw. die du mit deinen Likes entweder aktiv markierst, oder passiv durch's ansurfen der Webseiten.
Aber problematischer in meinen Augen ist google, wenn man dort einen account hat... denn die haben dann ja alle Suchanfragen die man so stellt, und auch persönliche eMails, ggf. von Arbeitgebern, krankenkasse, banken etc etc, also WIRKLICH sensible dateien... da kann man nur auf Googles Slogan Dont be evil vertrauen
Dem gibt's eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!
Versteht mich nicht falsch, jeder soll das nutzen, was er möchte. Nur wissen eben viele Leute nicht, in welchem Umfang wirklich Daten gesammelt werden.