• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[metal] was hört ihr gerade?

klausbyte

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.863
Reaktionspunkte
204
[metal] was hört ihr gerade?

da doch einige nette metal-hörer hier sind - hier is unser thread :-D

der alte 'was hört ihr' thread kann nicht verschoben werden, weil zuviele beiträge.

die hiphop fraktion kann ja n eigenen machen, dann sieht man evtl. auch wer hier mehr das sagen hat :finger:

inspiration und musikempfehlungen .. nur her damit - schreibt das genre dazu

Könnte man nicht, zwecks Generierung von weiterem Interesse, auch neben der Musikempfehlung Links zu den Bandpages oder Videos bei YouTube und Co verlinken? Kann ja sein, dass sich hier durchaus auch Musik befindet, die von anderen Leuten als "hörbar" empfunden wird. Das hat mich schon beim anderen "Was hört ihr gerade"-Thread so aufgeregt, dass da irgendwelche Namen gepostet werden, mit denen kein "Außenstehender" auch nur im Ansatz etwas anfangen kann. Klar, man könnte googlen, aber die Mühe mache ich mir nicht. Wenn ihr hier schon indirekt Musik und Stilrichtungen empfehlen / kundtun wollt, dann doch auch bitte in einer Form, die auch irgendwie Interesse wecken kann. *g*




Unleashed - We Must Join With Him
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Chimaira - Pleasure in pain
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Linkin Park - Breaking the Habit

*auf Schläge wart* :-D
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Six Feet Under - Zombie Executioner
vom neuen Album Commandement, welches besser gelungen ist als die direkten Vorgänger.
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Dying Fetus :: Tearing Inside The Womb
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Fällt jetzt eher in den Hardcore-Bereich, aber vielleicht hören das ja auch einige hier. Ich kann da Terror - Always The Hard Way empfehlen. :-D
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Cannibal Corpse- Hammer Smashed Faces
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Könnte man nicht, zwecks Generierung von weiterem Interesse, auch neben der Musikempfehlung Links zu den Bandpages oder Videos bei YouTube und Co verlinken? Kann ja sein, dass sich hier durchaus auch Musik befindet, die von anderen Leuten als "hörbar" empfunden wird. Das hat mich schon beim anderen "Was hört ihr gerade"-Thread so aufgeregt, dass da irgendwelche Namen gepostet werden, mit denen kein "Außenstehender" auch nur im Ansatz etwas anfangen kann. Klar, man könnte googlen, aber die Mühe mache ich mir nicht. Wenn ihr hier schon indirekt Musik und Stilrichtungen empfehlen / kundtun wollt, dann doch auch bitte in einer Form, die auch irgendwie Interesse wecken kann. *g*

Nur mal so als kleine Anregung. =)

Regards, eX!
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Unleashed - Valhalla Awaits

oldschool deathmetal!
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Sepultura -Roots Bloody Roots
http://www.youtube.com/watch?v=3lzqdamO510
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Pulchi am 29.05.2007 14:14 schrieb:
Sepultura -Roots Bloody Roots
http://www.youtube.com/watch?v=3lzqdamO510

Wer kennt denn bitte hier Sepultura nicht? Das waren (bis zur Trennung von Max) Helden meiner Jugend...ich denke nicht, dass im Metal-Thread jmd. Sepultura nicht kennt. :P
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Mothman am 29.05.2007 14:24 schrieb:
Pulchi am 29.05.2007 14:14 schrieb:
Sepultura -Roots Bloody Roots
http://www.youtube.com/watch?v=3lzqdamO510

Wer kennt denn bitte hier Sepultura nicht? Das waren (bis zur Trennung von Max) Helden meiner Jugend...ich denke nicht, dass im Metal-Thread jmd. Sepultura nicht kennt. :P


Na dann ;) ich wollte nur mal auf "sicher" gehen.
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Burzum - Dunkelheit
 
AW: [metal] was hört ihr gerade?

Cryptopsy - Mutant Christ

@ Klausbyte: Find dich auch nett
 
Zurück