• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[metal] was hört ihr gerade?

AW: [metal] was hört ihr gerade?

Ill Niño - Have You Ever Felt?

Succer am 09.06.2008 18:34 schrieb:
Keep Of Kalessin - Kolossus (Album) Die Hammer Scheibe!!

Ist wirklich geil geworden. Das Lied Kolossus gefällt mir am besten!

Old School Metal :X

Overkill - Taking Over! :top:

Ansonsten WASP, Accept, Maiden, Manowar, Helloween, GammaRay,
Stormwarrior, Hammerfall, KISS und vorallen Dingen

OMEN!!! =) =)

Opeth - Porcelain Heart
Watershed ist ein ganz ganz großes Album geworden.

Da ich noch immer auf mein Kolossus Album (Keep of Kalessin) warte, das hoffentlich bald in meinem Briefkasten liegt (das kommt davon, wenn man in den USA bestellt um 5 EUR zu sparen), läuft bei mir derzeit in einem spontanen Anfall grenzenloser Vorfreude wieder einmal

Keep of Kalessin - Ascendant

... und ich bin entsetzt, dass die Band es tatsächlich geschafft hat, zu diesem Song vom meiner Meinung nach besten Album des Jahres ein so grottenschlechtes Video zu machen :( Ich meine ... es ist technisch nicht schlecht, aber es wirkt einfach unfreiwillig komisch.

Neawoulf am 22.06.2008 11:33 schrieb:
Da ich noch immer auf mein Kolossus Album (Keep of Kalessin) warte, das hoffentlich bald in meinem Briefkasten liegt (das kommt davon, wenn man in den USA bestellt um 5 EUR zu sparen), läuft bei mir derzeit in einem spontanen Anfall grenzenloser Vorfreude wieder einmal

... und ich bin entsetzt, dass die Band es tatsächlich geschafft hat, zu diesem Song vom meiner Meinung nach besten Album des Jahres ein so grottenschlechtes Video zu machen :( Ich meine ... es ist technisch nicht schlecht, aber es wirkt einfach unfreiwillig komisch.

boar ist das kacke :$

backstreetboys for the win :B

Neawoulf am 22.06.2008 11:33 schrieb:

Boah, ist das ein besch.... Video :B
Aber der Song ist richtig geil :top:

np: Emperor - Thus Spake The Nightspirit (live)

Zurück