Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Spektakulärer E3-Trailer zeigt Snake in Bestform

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Spektakulärer E3-Trailer zeigt Snake in Bestform gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Spektakulärer E3-Trailer zeigt Snake in Bestform
 

Kaisan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
305
Grandioser Trailer, Hideo Kojima und seine Extravaganz erlauben es ihm, einfach mal einen 5 Minuten Trailer zu kreieren anstatt nur mit einem 2 Minuten Werk den Mund kurzzeitig wässrig zu machen, insgesamt aber einen faden Beigeschmack zu hinterlassen. DAS ist ein wirklich epischer Vorgeschmack auf das neue Metal Gear Solid, auch wenn ich mir als Fanboy natürlich kein objektives Urteil erlauben kann. Heiß auf das neue MGS hat mit der Trailer aber auf jeden Fall gemacht.
 

Kerusame

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2011
Beiträge
1.959
Reaktionspunkte
223
@kaisan
witzig, ich bin von dem trailer eher enttäuscht als begeistert.
zum einen find ichs irgendwie krass, dass snake ~ bei minute 3 einen kindersoldaten (jedenfalls siehts für mich so aus) abschlachtet. zum anderen fasziniert mich, wie oft herr kojima offenbar seinen eigenen namen lesen muss um zu sagen: "das ist ein guter trailer."
klar ist: MGS ist eine der besten spieleserien überhaupt und gleichzeitig eine der wenigen, bei denen man sich wirklich auf fortsetzungen freut, da sie nicht nur 0815-ableger des hauptspiels sind die für 60€ rausgehaun werden. story und gameplay war und ist bei MGS immer gut gestaltet und sicherlich wird auch phantom pain ein kracher. aber der trailer... so viel selbstverliebtheit... vielleicht wirds ja doch keine ganz so gelungene fortsetzungen wenn man schon so mit hrn. kojimas namen hausieren gehen muss.
 
Oben Unten