• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Konami macht ernst: Erleben wir 2025 endlich die Wiedergeburt von Metal Gear Solid?

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Hab selten ein Spiel so sehr gemocht wie Metal Gear Solid 5, was leider zu der Zeit auch mein erstes und einziges Metal Gear war. Daher ist das Remake für mich natürlich ein willkommener Blick ins Franchise. So gut ich MG5 auch fand, dass man es nicht erneut von vorne durchspielen konnte, hat mich im Nachhinein schon geärgert. Hier fand ich das Spiel ein Stück weit eine Fehlkonstruktion, obwohl mir schon klar war, dass man es so machen musste, wollte man das mit der atombombenfreien Welt schaffen.

Zurück