• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Kojima bekundet Interesse an PC-Version

Und das weißt du, weil du es natürlich schon gespielt hast :rolleyes:

Nein, das weiß ich, weil das Spiel keine Hand voll Stunden lang, kein Full Price Title und das richtige nächste MGS Phantom Pain bereits aufm Weg ist.

Ground Zeroes ist ein Storyschnipsel in einer Demo.

Also ich wäre SChwer begeistert wenn Ground Zero und Phantom Pain für den PC erscheinen. Dennoch hört es sich ein wenig nach bestechung gegenüber den Konsolen an, wie bezahlt uns mehr für eine Konsolen Exklusivität, sonst.... :D

Naja, ist ja sowieso nur eine Grafik-Demo.

MGS und Grafikdemo? :-B

Die reihe ist so ziemlich eines der besten Singleplayer Spiele aller Zeiten. Und was hat das nun mit Ground Zero zu tun? Laut Gamepro brauch man 7-10 stunden für das komplette Spiel und der "wiederspielfaktor" sei ziemlich hoch weil das Spiel sehr viel spass macht.

Wen Ground Zero für den PC kommt dann wird auch The Phantom Pain kommen. Du solltest eher Beten das Kojima MGS5 für den PC bringt.

Zuletzt bearbeitet:

Die reihe ist so ziemlich eines der besten Singleplayer Spiele aller Zeiten. Und was hat das nun mit Ground Zero zu tun? Laut Gamepro brauch man 7-10 stunden für das komplette Spiel und der "wiederspielfaktor" sei ziemlich hoch weil das Spiel sehr viel spass macht.

Wen Ground Zero für den PC kommt dann wird auch The Phantom Pain kommen. Du solltest eher Beten das Kojima MGS5 für den PC bringt.

Als ich noch Schüler war, hab ich auch stundenlang Demos gespielt. Die waren aber umsonst.
Der "Wiederspielwert" wird durch das Abschalten von Features (Zeitlupe..) erreicht. Wow.

Hättest du genauer gelesen, dann wäre in dem Artikel gestanden, dass die Story nach 70 Minuten durch ist, und die 7-10 Stunden Spielzeit das sammeln von Collectables, separate, storyungebundene Zusatzmissionen (Demos, überleg mal!) und höhere Schwierigkeitsgrade mit einschließt.

Ich hab außer dem zweiten Teil bis jetzt auch jedes MGS gekauft und durchgespielt, aber 30-40 Euro für nen Gruß aus der Küche, ne, ich glaub nicht.

Hätte ich nichts dagegen. Ich hatte mir auch Revengeance gekauft und durchgespielt :-)

Ich würde eher Beten das Kojima MGS endlich abschliesst und was neues machen soll die story ist ja schon ziemlich durch gelutscht okay Ground Zero sieht ganz net aus aber irgend wie hat die serie ihren reiz verloren Das beste MGS war und ist mgs 1 auf ps one/Gamecub alle anderen teile kenn ich auch und kann sagen der mann sollte sich mal an was neuen versuchen.

Zurück