• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Merkel ist Kanzlerin

Na endlich! Wurde aber auch mal Zeit! Endlich eine Bundeskanzlerin :X !!!
Oh Frauen dieser Welt, regieret uns Hirnlosen! :)
 
Und Deutschland ist am Ende !

Wendehals Merkel, Kohl's ehemaliges Schosshündchen.
In der DDR hat sie sich schon angepasst - bloß nicht auffallen !

Nein, diese Frau ist eine Täuscherin. Sie wird der Spielball der Männer im Kabinett !

Gute Nacht Deutschland !
 
warten wir es ab. vielleicht bewegt die neue regierung ja etwas :)
wir sollten ihr auch eine chance geben sich zu beweisen

edit: oder will jemand das Stoiber kanzler ist?? :$
 
Es kam wie ich es gesagt hatte. Die CDU brüstet sich mit dem ersten weibl. Kanzler... :rolleyes: Genau wie sie es mit "CDU stellte den Einheitskanzler" gemacht haben/noch machen... :schnarch:
 
Nach 7 Jahren der Tyrannei endlich wieder ein christdemokratischer Kanzler! Frohlocket! Allerdings werde ich bei Frau Merkel weiterhin die männliche Form, also Frau Bundeskanzler, benutzen, steht ja schließlich so auch in unserem schönen GG :finger:
Man konnte bei der Vereidigung richtig die Magie spüren als die Macht des Kanzlers im Moment der Vereidigung in Angies Körper strömte und vor ihr Besitz ergriff^^
 
Psycho-Patee am 22.11.2005 13:50 schrieb:
http://www.n-tv.de/604467.html
War ja abzusehen. :|
Gleich kann man sich die Vereidigung live ansehen, z.B. auf n-tv.
Da mir jetzt nichts einfällt was ich noch schreiben kann, häng ich mich jetzt vor den Fernseher.

Glückwunsch! Hoffentlich hört nun bald diese immerwährende Unterschätzung von Frau Merkel auf, jetzt da sie im zweithöchsten Amt im Lande ist wäre es langsam an der Zeit.
 
TBrain am 22.11.2005 16:25 schrieb:
Glückwunsch! Hoffentlich hört nun bald diese immerwährende Unterschätzung von Frau Merkel auf, jetzt da sie im zweithöchsten Amt im Lande ist wäre es langsam an der Zeit.

Das wäre das letzte, was sie gebrauchen könnte. Würde sie jemals ernst genommen werden und von ihr erwartet werden, dass sie was leisten kann, dann wäre ihre Kanzlerschaft ziemlich schnell zu Ende.
 
aph am 22.11.2005 16:44 schrieb:
Das wäre das letzte, was sie gebrauchen könnte. Würde sie jemals ernst genommen werden und von ihr erwartet werden, dass sie was leisten kann, dann wäre ihre Kanzlerschaft ziemlich schnell zu Ende.

Wieso? Du wirst doch schließlich sicher auch von einigen hier ernst genommen...?!


*duckundweg* :finger:
 
TBrain am 22.11.2005 16:25 schrieb:
Psycho-Patee am 22.11.2005 13:50 schrieb:
http://www.n-tv.de/604467.html
War ja abzusehen. :|
Gleich kann man sich die Vereidigung live ansehen, z.B. auf n-tv.
Da mir jetzt nichts einfällt was ich noch schreiben kann, häng ich mich jetzt vor den Fernseher.

Glückwunsch! Hoffentlich hört nun bald diese immerwährende Unterschätzung von Frau Merkel auf, jetzt da sie im zweithöchsten Amt im Lande ist wäre es langsam an der Zeit.
Wie kommst Du auf zweithöchstes Amt? :-o
Der Bundeskanzler liegt offiziell irgendwo Im Bereich Platz 4-6. :-D
 
aph am 22.11.2005 16:44 schrieb:
Das wäre das letzte, was sie gebrauchen könnte. Würde sie jemals ernst genommen werden und von ihr erwartet werden, dass sie was leisten kann, dann wäre ihre Kanzlerschaft ziemlich schnell zu Ende.

Ich glaub da unterschätzt du sie ein wenig ^^

@bierchen

echt? wusste ich nicht, wer kommt denn noch vorher, der Bundestagsprasident und seine Stellvertreter? :confused:
ich hab keine Ahnung
 
bierchen am 22.11.2005 17:00 schrieb:
Wie kommst Du auf zweithöchstes Amt? :-o
Der Bundeskanzler liegt offiziell irgendwo Im Bereich Platz 4-6. :-D

genau die Mitte zwischen beiden Annahmen, nämlich Position drei ;)
 
TBrain am 22.11.2005 17:05 schrieb:
echt? wusste ich nicht, wer kommt denn noch vorher, der Bundestagsprasident und seine Stellvertreter? :confused:
ich hab keine Ahnung

und noch mal, weils so schön war... :)

1. Bundespräsident (Horst Köhler).
2. Bundestagspräsident (Norbert Lammert).
3. Bundeskanzlerin (Angela Merkel)
4. Bundesratspräsident (Peter Harry Carstensen).
5. Bundesverfassungsgerichtspräsident (Hans-Jürgen Papier).
 
El_Bronchito am 22.11.2005 17:08 schrieb:
TBrain am 22.11.2005 17:05 schrieb:
echt? wusste ich nicht, wer kommt denn noch vorher, der Bundestagsprasident und seine Stellvertreter? :confused:
ich hab keine Ahnung

und noch mal, weils so schön war... :)

1. Bundespräsident (Horst Köhler).
2. Bundestagspräsident (Norbert Lammert).
3. Bundeskanzlerin (Angela Merkel)
4. Bundesratspräsident (Peter Harry Carstensen).
5. Bundesverfassungsgerichtspräsident (Hans-Jürgen Papier).
Bist Du 100% sicher? Ich dachte unser Verfassungsrecht-Prof hätte damals was anderes erzählt. Ich meinte, der Bundesratspräsi kommt noch vor dem/der Kanzler/in. :confused:
 
El_Bronchito am 22.11.2005 17:08 schrieb:
TBrain am 22.11.2005 17:05 schrieb:
echt? wusste ich nicht, wer kommt denn noch vorher, der Bundestagsprasident und seine Stellvertreter? :confused:
ich hab keine Ahnung

und noch mal, weils so schön war... :)

1. Bundespräsident (Horst Köhler).
2. Bundestagspräsident (Norbert Lammert).
3. Bundeskanzlerin (Angela Merkel)
4. Bundesratspräsident (Peter Harry Carstensen).
5. Bundesverfassungsgerichtspräsident (Hans-Jürgen Papier).
Hm ... ist der Bundesverfassungsgerichtspräsident eigentlich wirklich so geduldig, wie man ihm nachsagt?

@ Topic: Angela Merkel ist nicht Bundeskanzlerin - vielmehr: Es gibt gar keine Angela Merkel. Was derzeit in der deutschen Politik passiert, ist Teil einer langfristig angelegten Comedy-Show, und hinter der Merkel-Maske verbirgt sich ein Fernseh-Promi. Stellt einfach mal die Buchstaben um - na, klingelt's?

Angela Merkel = Engelke-Alarm
 
Zurück