TE
TE
SCUX
Gast
AW: Solange der Schuß nicht nach hinten los geht...
und die Avatare wurden abgehackt
und die Avatare wurden abgehackt
Beides ist Absicht. Muss ja nicht jedem gefallen.Das Unterforum "Software allgemein" im "Hardware" Bereich? Das sind doch Fehler die man sofort merkt. Und was sollen die Untertitel unter den Forennamen? Die liest sich kein Mensch durch und sind meiner Meinung nach total überflüssig.
Den zweiten Fehler kann ich leider nicht reproduzieren mit dem aktuellen Firefox.
Im Pulldown-Menü, oben neben dem Such-Link.wo finde ich jetzt meine diskussionen der letzten 7 tage und verfolgte themen?
Das soll jetzt IMO die neue Größe sein.und die Avatare wurden abgehackt
-fehlt aber in Forum Home, genau wie ForensucheIm Pulldown-Menü, oben neben dem Such-Link.wo finde ich jetzt meine diskussionen der letzten 7 tage und verfolgte themen?
Das finde ich auch recht stören.und die Avatare wurden abgehackt
Wenn man aus einem Thread auf das Forum z.B. Service klickt sollte man bei den "100 aktuelllsten Beiträgen" landen
dann werd ich mal nachher nochmal hochladen müssen^^ hab mich nur gewundert wo meine zweite Tochter istDas soll jetzt IMO die neue Größe sein.und die Avatare wurden abgehackt
Ist grausig, aber wenn du auf Quellcode (oben links) umschaltest, dann kommt das Fenster nicht.Außerdem nervt es, dass man nochmal nen Extra Popup reingedonnert bekommt, wenn man TExt einfügen will (STRG-V).
Also lieber als Default lassen, so wie früher?wäre sehr viel besser wenn man beim "MultiZitat" nicht immer wieder das Häckchen neu setzen muss!
Ah, ok danke! So ist schon besser.Ist grausig, aber wenn du auf Quellcode (oben links) umschaltest, dann kommt das Fenster nicht.Außerdem nervt es, dass man nochmal nen Extra Popup reingedonnert bekommt, wenn man TExt einfügen will (STRG-V).
Ja, da wäre ich auch dafür.Also lieber als Default lassen, so wie früher?
joar.Also lieber als Default lassen, so wie früher?wäre sehr viel besser wenn man beim "MultiZitat" nicht immer wieder das Häckchen neu setzen muss!