Ich würd das wohl durchziehen.
Den Versuch es Durchzuziehen starten wohl die meisten...der entsprechende weibliche (seltener ?) Hausdrache, beendet bei vielen diese heroische Queste.
Naja, aber mal Hand aufs Herz...es kommentieren ja immer die selben Leute hier. Manchmal kommen ein paar dazu, aber die kommentieren dann doch nicht so oft. Sonderlich repräsentativ erscheint mir das Argument mit den Kommentaren eher nicht.
Die Leute, die sich einen PC aufbauen und ihn nutzen, wie du es tust, stellen - so möchte ich doch mal kühn behaupten - keine besonders große Menge dar im Vergleich zum Rest der PC-User im Gaming-Bereich. .
Ich streite weder das eine, noch das andere ab, hier treiben sich wohl thematisch abhängig, weitaus mehr "Exoten" herum als im Durchschnitt üblich.
Aber da habe ich einfach meine Probleme, mit Aussagen, die auf dem "hätte, könnte, wollte, sollte, müßte" Prinzip basieren, anschließend aber als allgemeingültig gelten.
Theoretisch kann ich behaupten, daß es bei den Lesern der PC Games, sich fast ausschließlich nur um Mitglieder der IT-Branche handelt, das macht es nicht wahrer und ist höchst unwahrscheinlich (nicht unmöglich
), aber das Gegenteil kann man mir auch nicht so einfach beweisen.
Deswegen versuche ich selber, um solche Stereotype einen Bogen zu schlagen, aber natürlich rutscht mir so etwas auch immer wieder durch.
Bedeutet aber nicht, daß ich es jetzt nicht mehr kritisiere, wenn es mir zu arg ins Gesicht springt.
Eine Umfrage in dem Bereich wäre hilfreich
Das wäre doch mal was
- und unbedingt zugehörig zu einem Artikel und nicht irgendwo im Forum versteckt.