Killtech am 29.09.2005 13:05 schrieb:
crackajack am 29.09.2005 10:17 schrieb:
Noch immer nichts aus der langen O-Mail Unterhaltung gelernt, was?
Unabhängig davon, ob DU die damals geposteten Bilder für "normal" hälst: Sollte ich Bilder dieser Art hier nochmals zu Augen bekommen, dann ist es mit dem Spaß vorbei. Ich bin es leid ewig lange Diskussion mit Leuten, die einen auf Rebell machen, zu führen.
Halt mich ruhig weiterhin für einen pseudo-moralischen, klischeebehafteten Apostel, der der ganzen Welt versucht alles recht zu machen.
MfG, Killtech
PS: Probier es gar nicht erst mit O-Mails!
Ja doch.
Gelernt hab ich folgendes:
1) Ich hab deine O-mails überhaupt nicht verstanden. (deiner Meinung)
2) Meine Meinung fandest du, um dich wieder selbst von woanders zu zitieren:
blub
Und der Spass ist vorbei, weil ich mich nicht an die Netiquette gehalten habe oder wie?
Wie ich in meiner letzten o-mail mitzuteilen versuchte, hättest du es viel einfacher haben können, aber da du die Netiquette für perfekt hältst und ich nicht mal anregen darf, dass der Satz von Shadow_man von diesem Thread in die Netiquette fließt.....
.
Und jetzt muss ich dich auch noch verarschen:
Netiquette:
....Wenn jemand provozieren möchte und auf sein Posting dann viele Antworten erhält, so hat er sein Ziel erreicht und wird so etwas vermutlich wiederholen. Wenn Sie ihn einfach ignorieren, so wird er merken, dass er mit seinen Provokationen nichts erreicht. In besonders unangenehmen Fällen sollten Sie allenfalls mit einen Hinweis auf diese Netiquette antworten......
Deine Netiquette hätte es dir verbieten müssen, auf meinen Post zu antworten.
Dazu sag ich dann: blub
Und jetzt der Überhammer
eine weitere meiner Lieblings-forenfloskeln fiel auch noch
Du verstehst mich nicht kam in den O-mails
Hobbypsychologe kam in den O-mails
bla bla kam jetzt
Jetzt fehlt wirklich nur mehr
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Für alle, die es noch immer nicht kapieren, warum ich hier überhaupt irgendetwas reinposte:
Ich finde das Threadthema mehr als bescheuert und kann daher nur Schmarren reinsetzen.
PS: Probier es gar nicht erst mit O-Mails!
Hab ich dich irgendwie beleidigt oder was?
Wenn einer
sein könnte, dann müsste ich dass sein.
Da du bei jeder Antwort zu meinen bisherigen O-mails immer nur deine Meinung kundgetan hast, ohne auch nur einen Satz für eine wirkliche Antwort zu verschwenden.
Aber wie oben schon erwännt, hab ich dich nicht verstanden und deshalb, hast du immer das Gleiche geschrieben?