• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meine Traumfrau

ShadowWareZ am 28.09.2005 16:10 schrieb:
Gajeza am 27.09.2005 18:30 schrieb:
Genau! Woher habt ihr das Titti Girl :-D :P :-D
Ihr redet von der Blonden? Geht ihr nie in Geschäfte? Oder guckt TVTotal? Oder lest gleich den Playboy?
Das is die andere S.O.S.-Alte ....... genau, Charlotte!
Ich lebe nicht in D und fernsehen tu ich nicht. Auch wenn ich jetzt nicht wusste, wo die Tussi her ist, kann ich nicht sagen, dass ich das Gefühl habe etwas zu verpassen ;)
 
Dimebag am 28.09.2005 23:54 schrieb:
ShadowWareZ am 28.09.2005 16:10 schrieb:
Gajeza am 27.09.2005 18:30 schrieb:
Genau! Woher habt ihr das Titti Girl :-D :P :-D
Ihr redet von der Blonden? Geht ihr nie in Geschäfte? Oder guckt TVTotal? Oder lest gleich den Playboy?
Das is die andere S.O.S.-Alte ....... genau, Charlotte!
Ich lebe nicht in D und fernsehen tu ich nicht. Auch wenn ich jetzt nicht wusste, wo die Tussi her ist, kann ich nicht sagen, dass ich das Gefühl habe etwas zu verpassen ;)
Das Gefühl hasze richtig! Ich finde man verpasst auch nix wenn man weiß woher die is.....*Ihh-faktor extrem erhöht*
 
ShadowWareZ am 29.09.2005 00:39 schrieb:
Dimebag am 28.09.2005 23:54 schrieb:
ShadowWareZ am 28.09.2005 16:10 schrieb:
Gajeza am 27.09.2005 18:30 schrieb:
Genau! Woher habt ihr das Titti Girl :-D :P :-D
Ihr redet von der Blonden? Geht ihr nie in Geschäfte? Oder guckt TVTotal? Oder lest gleich den Playboy?
Das is die andere S.O.S.-Alte ....... genau, Charlotte!
Ich lebe nicht in D und fernsehen tu ich nicht. Auch wenn ich jetzt nicht wusste, wo die Tussi her ist, kann ich nicht sagen, dass ich das Gefühl habe etwas zu verpassen ;)
Das Gefühl hasze richtig! Ich finde man verpasst auch nix wenn man weiß woher die is.....*Ihh-faktor extrem erhöht*


ich komme aus D und hab trotzdem keine ahnung, was/wer dieses "titti-girl" sein soll, insofern macht euch keine sorgen... :rolleyes: :-D

sehr lachen musste ich immer, wenn ich zu meiner oma fuhr und dann über den schwarzwald am "Titisee" vorbeikam... :P den gibt's wirklich. und in südamerika sogar einen "titicaca-see" -
da lacht das herz des kaviarliebenden brustfetischisten :S :$
 
Herbboy am 29.09.2005 00:56 schrieb:
sehr lachen musste ich immer, wenn ich zu meiner oma fuhr und dann über den schwarzwald am "Titisee" vorbeikam... :P den gibt's wirklich. und in südamerika sogar einen "titicaca-see" -
da lacht das herz des kaviarliebenden brustfetischisten :S :$

Omg, erspar dir (mir) bitte solche kommentare :S

War schon mal am Titisee, da gibts leider überhaupt nix zu sehen... ;(
 
Off topic
91744707210970753416495de.jpg


(Na was für eine Begründung finden Killtech und Shadow_man jetzt um dieses Bild zu löschen. :finger: )

Für diejenigen, die meinen: "Was soll das denn?"
Hat doch Sinn, wenn hier auch für reale Frauen etwas Anziehendes zu sehen ist.
Wir wollen doch nicht unter uns bleiben?

zur Klarstellung:
Für alle die meine Mädchen vorher nicht gesehen hatten, die verstoßen keineswegs gegen die Netiquette, aber entsprechen eben nicht dem allgemein gültigen Schönheitsideal.
 
crackajack am 29.09.2005 09:28 schrieb:
zur Klarstellung:
Für alle die meine Mädchen vorher nicht gesehen hatten, die verstoßen keineswegs gegen die Netiquette, aber entsprechen eben nicht dem allgemein gültigen Schönheitsideal.
Du hast diese Bilder aber ganz bestimmt nicht gepostet weil du sie so ansprechend findest, sonder um die Leute hier zu provozieren, und das ist der Knackpunkt. Oder waren das etwa deine Traumfrauen ? ;)
 
crackajack am 29.09.2005 09:28 schrieb:
Für alle die meine Mädchen vorher nicht gesehen hatten, die verstoßen keineswegs gegen die Netiquette, aber entsprechen eben nicht dem allgemein gültigen Schönheitsideal.
Wie schon gesagt/gefragt: Waren DAS denn DEINE Traumfrauen?? Wenn ja, dann wundert es mich gar nicht, wenn ich Dein letztes Bild sehe ...
You´re gay!
:-D
 
Atropa am 29.09.2005 09:32 schrieb:
crackajack am 29.09.2005 09:28 schrieb:
zur Klarstellung:
Für alle die meine Mädchen vorher nicht gesehen hatten, die verstoßen keineswegs gegen die Netiquette, aber entsprechen eben nicht dem allgemein gültigen Schönheitsideal.
Du hast diese Bilder aber ganz bestimmt nicht gepostet weil du sie so ansprechend findest, sonder um die Leute hier zu provozieren, und das ist der Knackpunkt. Oder waren das etwa deine Traumfrauen ? ;)

Wie ich Killtech schon gesagt habe, geht die erste mit höherem Alter voll in Ordnung. Zugegeben mit der zweiten hätte ich auch meine Probleme.
Aber so Schönheitsideale-freds find ich bescheuert, und auf pcgames noch mehr, da darf man von mir nicht wirklich was brauchbares erwarten.
Die dritte wird, aber wohl als schön durchgehen?

Provokation? Ich? Niemals?
*Wikipedia aufruf*
"Die Provokation ist ein oft bewusstes Reizen, das als Ziel hat, beim Gereizten meist übermäßige Reaktionen hervorzurufen. Provokationen können Übertreibungen bis hin zur Regelverletzung sein.

Provokationen können dazu eingesetzt werden, um Situationen eskalieren zu lassen, etwa bei Demonstrationen, Streiks usw."
Killtech hält mich jetzt für einen Perversen.
memphis76 hält mich schwul. (Obwohl er anscheinend den Text unter dem Bild nur mehr tlw. wahrgenommen hat?)

Hmmm...na dann hab ich wohl provoziert :-D
 
Rabowke am 29.09.2005 10:17 schrieb:
:X ich glaub ich bin verliebt. %)
Ich wollte eigentlich mit meinen Geist und einer Prise Witz ankommen und hab deshalb als Avatar den Einstein genommen.
Aber wenn dir ein Foto von mir selbst mehr zusagt, kann ich das auch ändern. :-D
 
memphis76 am 29.09.2005 10:59 schrieb:
crackajack am 29.09.2005 10:23 schrieb:
Aber wenn dir ein Foto von mir selbst mehr zusagt, kann ich das auch ändern. :-D
Und wovon träumst Du nachts? :P
Von dir natürlich oder bist du schon wieder eifersüchtig?
Wir wollten uns doch in der Öffentlichkeit nicht mehr streiten. :pissed:
Wenn du ein Bild von dir posten könntest, wär das natürlich vorteilhaft. :B
 
crackajack am 29.09.2005 11:06 schrieb:
memphis76 am 29.09.2005 10:59 schrieb:
Und wovon träumst Du nachts? :P
Von dir natürlich oder bist du schon wieder eifersüchtig?
Wir wollten uns doch in der Öffentlichkeit nicht mehr streiten. :pissed:
Wenn du ein Bild von dir posten könntest, wär das natürlich vorteilhaft. :B
1. Wow, dass ich nur durch mein Dasein der Traum Deiner schlaflosen Nächte bin ... und es sind ja keine Alpträume, wie Deine Antwort zeigt.
2. Natürlich streiten wir nicht in der Öffentlichkeit. Das hier ist einfach nur amüsant, mehr nicht ... :-D
3. Und natürlich poste ich kein Bild von mir. Nachher schmelzt Du noch dahin und willst mich unbedingt treffen :-D
 
crackajack am 29.09.2005 10:17 schrieb:
Noch immer nichts aus der langen O-Mail Unterhaltung gelernt, was? :rolleyes:

Unabhängig davon, ob DU die damals geposteten Bilder für "normal" hälst: Sollte ich Bilder dieser Art hier nochmals zu Augen bekommen, dann ist es mit dem Spaß vorbei. Ich bin es leid ewig lange Diskussion mit Leuten, die einen auf Rebell machen, zu führen. :schnarch:

Halt mich ruhig weiterhin für einen pseudo-moralischen, klischeebehafteten Apostel, der der ganzen Welt versucht alles recht zu machen. :B

MfG, Killtech

PS: Probier es gar nicht erst mit O-Mails!
 
Killtech am 29.09.2005 13:05 schrieb:
crackajack am 29.09.2005 10:17 schrieb:
Noch immer nichts aus der langen O-Mail Unterhaltung gelernt, was? :rolleyes:

Unabhängig davon, ob DU die damals geposteten Bilder für "normal" hälst: Sollte ich Bilder dieser Art hier nochmals zu Augen bekommen, dann ist es mit dem Spaß vorbei. Ich bin es leid ewig lange Diskussion mit Leuten, die einen auf Rebell machen, zu führen. :schnarch:

Halt mich ruhig weiterhin für einen pseudo-moralischen, klischeebehafteten Apostel, der der ganzen Welt versucht alles recht zu machen. :B

MfG, Killtech

PS: Probier es gar nicht erst mit O-Mails!

Ja doch.
Gelernt hab ich folgendes:
1) Ich hab deine O-mails überhaupt nicht verstanden. (deiner Meinung)
2) Meine Meinung fandest du, um dich wieder selbst von woanders zu zitieren: blub

Und der Spass ist vorbei, weil ich mich nicht an die Netiquette gehalten habe oder wie? :confused:
Wie ich in meiner letzten o-mail mitzuteilen versuchte, hättest du es viel einfacher haben können, aber da du die Netiquette für perfekt hältst und ich nicht mal anregen darf, dass der Satz von Shadow_man von diesem Thread in die Netiquette fließt.....
.
Und jetzt muss ich dich auch noch verarschen:
Netiquette:
....Wenn jemand provozieren möchte und auf sein Posting dann viele Antworten erhält, so hat er sein Ziel erreicht und wird so etwas vermutlich wiederholen. Wenn Sie ihn einfach ignorieren, so wird er merken, dass er mit seinen Provokationen nichts erreicht. In besonders unangenehmen Fällen sollten Sie allenfalls mit einen Hinweis auf diese Netiquette antworten......

Deine Netiquette hätte es dir verbieten müssen, auf meinen Post zu antworten. :finger:
Dazu sag ich dann: blub

Und jetzt der Überhammer
eine weitere meiner Lieblings-forenfloskeln fiel auch noch :top:
Du verstehst mich nicht kam in den O-mails
Hobbypsychologe kam in den O-mails
bla bla kam jetzt
Jetzt fehlt wirklich nur mehr Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :X

Für alle, die es noch immer nicht kapieren, warum ich hier überhaupt irgendetwas reinposte:
Ich finde das Threadthema mehr als bescheuert und kann daher nur Schmarren reinsetzen.

PS: Probier es gar nicht erst mit O-Mails!
Hab ich dich irgendwie beleidigt oder was?
Wenn einer :pissed: sein könnte, dann müsste ich dass sein. :-D
Da du bei jeder Antwort zu meinen bisherigen O-mails immer nur deine Meinung kundgetan hast, ohne auch nur einen Satz für eine wirkliche Antwort zu verschwenden.
Aber wie oben schon erwännt, hab ich dich nicht verstanden und deshalb, hast du immer das Gleiche geschrieben? :schnarch:
 
crackajack am 29.09.2005 13:54 schrieb:
Sorry, aber ich kann die Sternchen schon verstehen, denn Deine Bilder haben hier nicht wirklich reingepasst. Anstatt das zuzugeben machst Du hier den großen Otto los. Kein Verständnis dafür, sorry.

Wenn Du den Thread ach so bescheuert findest, dann guck doch drüber weg und poste hier keinen Blödsinn rein (muss zugeben: Hab auf Dich "leider" entsprechend reagiert, was aber nicht richtig war) - und solche Posts wie oben erst recht nicht.

Laß die Leute hier doch Bilder posten wie sie wollen und kümmere Dich nicht darum, dann brauchst Du Dich auch nicht unnötig aufregen ... das war mal kurz meine Meinung dazu.

So, und nu können wieder ein paar nette Bilder folgen, soll hier ja nicht in einen Diskussionsthread ohne Sinn enden, denn DAS wäre total bescheuert.
 
Und um mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Nachfolgendes Bild ist zwar nicht meine Traumfrau, aber solch einen Anblick hätt ich bei Bier und Chicken Wings auch gern ...

q2mnV3Lw.jpg
 
Zurück