• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Meine Traumfrau

tja, sind schon sehr schöne, straffe beinchen ... kann man net meckern.

ach, und an unsere fuß-philosophen: der fuß, is das ding in den schuhen. ein "bein" ist das, was zwischen hüfte und fuß is. wenn, dann also bitte bein-fetischist.
 
rabitt am 12.09.2005 16:50 schrieb:
Hallo Leute,

so sieht meine Traumfrau aus. Es wird wohl leider ein (feuchter) Traum bleiben:

http://www.n-tv.de/578231.html


:) :) :)


sind wohl eher traumbeine. oben hat sie einen damenbart und behaarte nippel. :B
 
13yj.jpg



dann doch lieber das aktuelle titti girl :-D
 
Ich muss zugeben, ich stehe total auf Jessica Biel, sie ist für mich eine Traumfrau ...

*edit*
 
Ronin7 am 22.09.2005 11:15 schrieb:
Kaeksch am 22.09.2005 10:19 schrieb:
Ronin7 am 22.09.2005 10:13 schrieb:
13yj.jpg



dann doch lieber das aktuelle titti girl :-D

auf jeden. man man is die lecker. ja ja nordische frauen :X

naja in der zoom perspektive stoßen mir ihre leberflecken schon negativ auf....




15yz.jpg
Wat isn mit dir? Hast du etwa kene? Zeig mir mal ne lecker Muschi die ne perfekte Haut hat.
Sowas gibts gar nich.
Haare am Arsch sind dir wohl auch fremd? :finger:
 
memphis76 am 22.09.2005 14:38 schrieb:
Ronin7 am 22.09.2005 11:31 schrieb:
Kaeksch am 22.09.2005 11:26 schrieb:
Haare am Arsch sind dir wohl auch fremd? :finger:
da schüttelts mich grad *g
dito, weil ich gerad an nen Spruch denken muss ...
Hast Du Haare in der Nase? - Ja, warum? - Ich hab welche am Arsch, die können wir zusammenknoten!

das boot

kann jmd mal versuchen bei sich ein anderes ava hochzuladen. denn bei mir kommt immer eine fehlermeldung, dass dies eite nicht angezeigtw erden aknn, wenn ich ein neues auswähl und eintragen will.
 
fuse am 22.09.2005 14:55 schrieb:
kann jmd mal versuchen bei sich ein anderes ava hochzuladen. denn bei mir kommt immer eine fehlermeldung, dass dies eite nicht angezeigtw erden aknn, wenn ich ein neues auswähl und eintragen will.
Kann ich bestätigen. Als ich gerad in den Organizer gegangen bin, stand dort sofort eine Meldung: Ihr Bild fehlt.

Dann versucht, irgend einen Ava hochzuladen, doch jedes Mal kam die Fehlermeldung ... mal abwarten, ist bstimmt nur ein Serverprob., das schnell wieder in den Griff bekommen wird ... (*hoff*)
 
Hab ihr etwas gegen Haare.
Dann muss ich euch meine zweite Freundin vorstellen. :B

Edit Killtech: Bild entfernt!
 
Zurück