• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Traumfrau

Wie uncool ... dachte du heiratest eine reiche Industrieerbin, pflegst sie ein paar Jahre und bist dann in der Liga der Top 50 angekommen?! :O

Dachte das wär dein Plan!

Nee, bei so was bin ich scheisse. Ich kann quasi nicht lügen...

Sicherlich ... aber wie ich an anderer Stelle schon mal geschrieben hab, ich find an Kate Upton halt schön, dass sie trotz der paar kg mehr für ein Model sehr erfolgreich ist. Die Behind the Scenes Videos mit ihr sind auch sehr sehenswert. ;)

Ein paar Kilo zu viel? Auf welchen Planeten lebst Du eigentlich? Die Frau hat einen quasi perfekten Körpr! Nur weil manche an Dürrheitswahn glauben.....

Was ich übrigens toll fand, so ein 'fake'-Video von TMZ, wo sich eine Redakteurin darüber aufgeregt hat, warum die Männer Kate so toll finden, sie hätte nix besonderes an sich und überhaupt würde sie nicht verstehen, warum Kate ein Model sei.

Dann wurden die Bilder vom GQ Shooting eingespielt und beim Foto mit dem Wet T-Shirt meinte die Redakteurin nur:
OMG! I would hit that / her!
:B

Ich musste grinsen.

me 2 (take that), nicht grinsen ;)

Ein paar Kilo zu viel? Auf welchen Planeten lebst Du eigentlich? Die Frau hat einen quasi perfekten Körpr! Nur weil manche an Dürrheitswahn glauben.....
Hast du meinen Text eigentlich richtig gelesen? Ich sprach davon, dass für ein Model ein paar kg zuviel hat ... und das ist ja wohl ungelogen, wenn man sich die Durchschnittsmodels auf den Laufstegen so anschaut.

Übrigens hat Kate in den oben verlinkten Fotos 'massiv' an Gewicht verloren, wenn man sich ein paar ältere Videos anschaut, dann siehst du mehr als deutlich die Fettpolster an den Hüften, vorallem wenn sie 'post'.

Versteh mich nicht falsch, ich fand sie schon damals mehr als erotisch anziehend, aber man muss der Wahrheit doch ins Gesicht blicken können ... ;)

Hast du meinen Text eigentlich richtig gelesen? Ich sprach davon, dass für ein Model ein paar kg zuviel hat ... und das ist ja wohl ungelogen, wenn man sich die Durchschnittsmodels auf den Laufstegen so anschaut.

Was unterstellst Du mir? :B ;)

Gerade diesen Dürrheitswahn bei Models... so was von... wo ist der Emote? :$ Da.

Gerade diese paar Kilo mehr machen sie doch erst interessant. Ansonsten könnte ich mir ja gleich 2 Wasserschläuche und eine halbe Melone ins Bett legen und so tun als ob :B (linkes Bein, rechtes Bein, Password to Heaven). Da ist etwa genau so viel dran wie bei diesen Top Models :-D

Lass mich raten, deine Frau ist 1,50 und wiegt 120 kg :-D :B :weg:
Schön stehengeblieben, mein Lieber ! *Ohren-langzieh* ;) :-D
Größe passt beinahe (1,54m), bringt allerdings nur zarte 43 Kilo auf die Waage. Ich muss meine Frau immer dazú animieren mehr zu futtern, weil sie noch einen Tick zu dünn auf mich wirkt (und ich es nicht für sonderlich gesund halte). Ab 45 Kilo würde ich mich nicht mehr einmischen, denn dann würde es absolut passen.

45 kg? boah, das ist ja schon fast die perfekte Modelfigur... WENN sie 1,80 wäre :B ;)

*ohren-eincreme-damitsauerland-sich-ekelt-sie-anzufassen*

Schön stehengeblieben, mein Lieber ! *Ohren-langzieh* ;) :-D
Größe passt beinahe (1,54m), bringt allerdings nur zarte 43 Kilo auf die Waage. Ich muss meine Frau immer dazú animieren mehr zu futtern, weil sie noch einen Tick zu dünn auf mich wirkt (und ich es nicht für sonderlich gesund halte). Ab 45 Kilo würde ich mich nicht mehr einmischen, denn dann würde es absolut passen.
Mitgebraucht aus Thailand? Massage mit Happy Ending? :B

Meine ist auch 1,50 groß, wiegt aber 250kg ... ihr kennt meine süße Maus unter ihrem PCG User Nick: Nyx-Adreena. :]

:S

45 kg? boah, das ist ja schon fast die perfekte Modelfigur... WENN sie 1,80 wäre :B ;)

*ohren-eincreme-damitsauerland-sich-ekelt-sie-anzufassen*

Modelfigur ? Naja... Sehr schlank, recht sportliche anmutende Figur (dabei macht sie gar kein Sport, dafür hat sie ihre Arbeit die sie "stählt"). Trotzdem könnten ein paar Pfund mehr auf ihren Rippen und um die Hüfte nicht schaden. Manchmal bin ich etwas übervorsichtig, wenn ich mit meinen 1,84m und 78 Kilo auf "Tuchfühlung" gehe. Man(n) bekommt schon Angst, ihr was brechen zu können... :O

P.S. Eincremen nutzt nichts, verspüre keine Ekel bei sowas. Deine Löffel könnten mir höchstens abrutschen... :-D

Mitgebraucht aus Thailand? Massage mit Happy Ending? :B
Nö, ausschließlich deutsche "Ware". *g*
Ich würde nichtmal thailändisches Essen anrühren, geschweige denn Frauen. ;)
Meine ist auch 1,50 groß, wiegt aber 250kg
Ach, die kenne ich. War das nicht die dickste Frau der Welt, ans Bett gefesselt und in einer RTL2-Doku portraitiert ?! :B :-D
Da hast du ihr Gewicht aber schöngerechnet, die ist in Wahrheit 0,35 Tonnen schwer. ;)

Meine Traumfrau muss über meine Witze lachen können und meinen teils sehr sarkastischen/zynischen Humor verstehen.
Viele Frauen scheitern daran.

Ob die nun dünn oder dick ist, eigentlich nicht so wichtig. Es muss halt "passen". :-D
Schwarze lange Haare (auf dem Kopf) sind immer schon mal ein dickes Plus bei mir. :)

Nach einer langen Arbeitswoche sieht meine Traumfrau zum Feierabend so aus:

eJltR.jpg

Zurück