• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Traumfrau

Succer am 18.01.2008 12:08 schrieb:
N-Traxx am 18.01.2008 12:00 schrieb:
Ich weis Angelina wurde bestimmt schon 1000 mal hier zur schau gestellt.

Aber, hier ist die Blond und Blond ist bei ihr einfach ......... Blond. :-D

http://www.cineastentreff.de/teleschau/200610/3/200610_165707_1_006.jpg
Hmm, ich weiß ja nicht. Irgendwie mag ich die nicht... zu viel... Plastik... :S

Plastik :confused: Soweit ich das nachvollziehen kann ist da noch alles echt .... Die Lippen hatte sie schon als Kind ;)

EmmasPapa am 18.01.2008 12:09 schrieb:
Succer am 18.01.2008 12:08 schrieb:
N-Traxx am 18.01.2008 12:00 schrieb:
Ich weis Angelina wurde bestimmt schon 1000 mal hier zur schau gestellt.

Aber, hier ist die Blond und Blond ist bei ihr einfach ......... Blond. :-D

http://www.cineastentreff.de/teleschau/200610/3/200610_165707_1_006.jpg
Hmm, ich weiß ja nicht. Irgendwie mag ich die nicht... zu viel... Plastik... :S

Plastik :confused: Soweit ich das nachvollziehen kann ist da noch alles echt .... Die Lippen hatte sie schon als Kind ;)
Ich glaube nicht, dass da noch alles echt ist... aber selbst wenn, sieht es trotzdem so aus!

die Jolie gefällt mir auch überhaupt nicht.
es beruhigt mich, dass ich damit nicht ganz alleine dastehe. :]

die frau sieht einfach seltsam aus. ein besseres wort fällt mir dazu nicht ein.

Angelina war vor jahren mal goil, alla Tomb Raider- inzwischen is die gute Magersüchtig, mann möchte sie füttern. Total ausgezehrt und ekelig. von der Traumfrau zum Zombi- nein danke

die augen- und die mundpartie sagen mir einfach überhaupt nicht zu.
ich hab nichts gegen volle lippen, aber bei ihr sieht es irgendwie aus, als wäre sie profiboxerin.

und dann hat sie immer so einen möchtegern-schlafzimmerblick drauf, der auf mich total gekünstelt wirkt. der stösst mich ab.

@Beetlejuice: im game spielt man ein junges ding und optisch war sie das im film meiner meinung nach nicht mehr.
sie ist zwar nicht viel älter als ich und ich stehe nicht nur auf jünger aussehende, aber einfach nicht auf Angelina. da kann man nichts machen. :-D

EmmasPapa am 18.01.2008 12:45 schrieb:
Was ist an der seltsam !? Ausser vielleicht ihrer Einstellung zu Männern und Kindern :B
wenn du mit solchen argumenten kommst, kannst du praktisch ganz hollywood vergessen.

Beetlejuice666 am 18.01.2008 12:45 schrieb:
Angelina war vor jahren mal goil, alla Tomb Raider- inzwischen is die gute Magersüchtig, mann möchte sie füttern. Total ausgezehrt und ekelig. von der Traumfrau zum Zombi- nein danke

Ja, würde ich unterschreiben.
Die Gute hat sich in meinen Augen extrem ruiniert...
;(

Beispiel:

http://www.stern.de/_content/51/03/510357/angelina_jolie_getty_250.jpg

Angie früher, relativ ungeschminkt.

http://p3.focus.de/img/gen/V/D/HBVDFSWH_Pxgen_r_380xA.JPG

Angie vor ein paar Monaten.

:( :( :(

Spassbremse am 18.01.2008 12:51 schrieb:
Angie vor ein paar Monaten.
*WAAAAH* :haeh:
weil ich mich nicht für sie interessierte, habe ich überhaupt nicht mitbekommen, dass sie jetzt so ein hungerhaken ist.
bäh!

aber auf dem vorherigen bild guckt sie zur abwechlung mal nicht, als wäre sie voll auf drogen. gut, das bild ist wohl älter, aber das lachen steht ihr viel besser als dieses LSD-geglotze. :]

ganz schlimm ist auch das gerade von EmmasPapa gepostete bild. oben rechts, also wenn das nicht an jemanden erinnert, der gerade schwer halluziniert, weiss ich auch nicht... :-D

Muss ich zugeben die ist wirklich dünn geworden,
liegt wahrscheinlich an ihrer Lebensabschittsbegleitung.
Beim letzten Tomb Rider sah sie noch recht gut aus.

N-Traxx am 18.01.2008 12:59 schrieb:
liegt wahrscheinlich an ihrer Lebensabschittsbegleitung.

:haeh: Meinst Du das er ihr nichts zu essen gibt oder das er sie zu häufig durchnudelt :haeh: :finger:

Wohl eher an ihrem "Engagement" in Entwicklungsländern und ihrer Tätigkeit als Botschafterin für :confused: Unesco/Unicef :confused: oder so ähnlich.

Naja, über Geschmack kann man streiten... Soll ja auch Leute geben, die auf Paris Hilton stehen... :B

Succer am 18.01.2008 13:17 schrieb:
Naja, über Geschmack kann man streiten... Soll ja auch Leute geben, die auf Paris Hilton stehen... :B
Auf Paris nicht direkt, aber ihr Bankkonto ist sehr atraktiv :-D Leider müsste man man sich zusätzlich zum Konto auch dieses Brot beschäftigen :B

@EmmasPapa

Kann ich dir so nicht beantworen, ich kenn sie dafür zu wenig. :( aber ich denk auch nicht das ihre Sozialleistungen dafür verantworlich sind.

N-Traxx am 18.01.2008 13:20 schrieb:
Kann ich dir so nicht beantworen, ich kenn sie dafür zu wenig. :( aber ich denk auch nicht das ihre Sozialleistungen dafür verantworlich sind.

na ich weiß nicht, wenn ich die Hälfte des Jahres durch den Dschungel, Wüste oder wo auch immer juckele, dann zehrt das ganz schön.

Habe ich schon mal geschrieben das ich mal mit Claudia Schiffer frühstücken war :-D Ist aber schon ewig her und so prickelnd war es nicht. Zumal sie absolut nicht mein Typ ist :rolleyes:

Zurück