• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Meine Traumfrau

EmmasPapa am 17.01.2008 14:49 schrieb:
Aber die alte Rockertochter ist schon was feines
Naja... die hat irgendwie so komische Lippen - aber als Arwen Abendstern geht sie i.o. ;)

Da gefällt mir die Portman doch noch besser, ich find die hat recht hübsche Augen :)

EmmasPapa am 17.01.2008 14:32 schrieb:
Grosse B.... , ich dachte Rabowke steht da eher drauf :B
Quatsch ... ich steh auf alles. Wenn es zur Frau passt mag ich auch normale Körbchengrößen. Die 75C im Moment möcht ich nicht missen ... :B

Aber Scarlett nehm ich auch ... wobei sie echt geschminkt wie ein total anderer Mensch aussieht. Hier mal ein Bild aus einer 'real' geschalteten Werbung:

http://www.coollook.ro/skin1/images/News/mari/Scarlett_Johansson.jpg

( jaja, kam auch bei "The Island" drin vor, ist aber eine echte Kampagne von Calvin Klein )

und nun das hier im Vergleich:

http://thumbnails3.imagebam.com/204/66c3e12036117.gif

... was schreib ich eigentlich: Scarlett, bitte melde dich. Ich hab seit dem letzten Kalifornien Urlaub in 2004 leider deine Nummer verlegt ... war nicht mit Absicht! Ehrlich! %)

EmmasPapa am 17.01.2008 14:16 schrieb:
Succer am 17.01.2008 14:15 schrieb:
RichardLancelot am 17.01.2008 14:12 schrieb:
Jedenfals ästhetischer als die Vorstellung, das dein Geschlechtspartner beim Matratzensport deinen Hintern sehen kann! :B
:top: der war gut!

Und zeugt von wenig Ideenreichtum :-D Wobei das eigentlich auch nicht das Thema war. Es ging um Haare generell ;)
Nenene, da redest du dich nicht so leicht raus :finger: Sei wenigstens so fair und gesteh' dir die Niederlage ein ;)

Spassbremse am 17.01.2008 14:44 schrieb:
EmmasPapa am 17.01.2008 14:38 schrieb:
Darum habe ich das ja mit der Oberweite in Klammern geschrieben. Optisch gefällt mir das grinsen auch nicht, aber was erträgt man nicht alles für dicke ......

Hehe.
:top:

Naja, es muss halt passen. Natalie Portman find' ich ja jetzt auch sehr süß...

http://images.askmen.com/galleries/actress/natalie-portman/pictures/natalie-portman-picture-6.jpg[/img]

=)
Jap, die ist echt super!
Am Zweitbesten gefällt mir Keira Knightley und am besten... Mein Tigerchen!
:finger: :X

MfG

Rabowke am 17.01.2008 15:54 schrieb:
... was schreib ich eigentlich: Scarlett, bitte melde dich. Ich hab seit dem letzten Kalifornien Urlaub in 2004 leider deine Nummer verlegt ... war nicht mit Absicht! Ehrlich! %)

Pech gehabt, jetzt bin ich am Zug, mein Lieber!
:B

Meine absolute Traumfrau...

k248zl3386filteredek0.jpg

EmmasPapa am 18.01.2008 09:37 schrieb:
Beetlejuice666 am 18.01.2008 09:35 schrieb:
Meine absolute Traumfrau...

Jammi

Wer ist das :confused: haben will :-D

Keien Ahnung, irgend ne schönheitskönigen aus Rumänien oder Ungarn.

War auf jeden Fall auffen Titelbild von SFT und da gibbet im Rahmen des "Titielbild Girl 2007" gibbet da noch mehr.

Aber wirklich ein Traum, allein schon der Knackige Arsch und der Bauch....hammer :top:

Zurück