• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

meine tasche ist angeblich voll????

ruL0r-4ever

Anwärter/in
hi ich habe ein kleines problem, es ist zwar nich verherend aber trotzdem stört
es mich immer wieder!!!
wenn ich mit meinem elfen jäger zu bestimmten händler gehe um was zu kaufen sagt der meine taschen sind voll obwohl dem nicht so ist, also ich mir zwei gemerkt wo das war 1. Fischhändler in Auberdine
2. Schneiderbedarfhändler in Thels....äh :confused: na ihr wisst schon das kleine dorf in Loch Modan!!!

weiss einer von euch worann das liegt???

(danke im vorraus)

-----------------------------------------------------------------------------------------
:B ruL0r is ruling :B

Benutzt du irgendein Addon, was die Anzeige deiner Bags verändert ? (zB All In One Inventory)

Dann kann ich dir sagen, wo das Problem wahrscheinlich liegt:
Als Jäger hast du einen Taschenplatz für Munition belegt. All In One Inventory fasst aber alleTaschenplätze zu dem großen Inventarfenster zusammen.

So hast du beispielsweise 50 Taschenplätze, von denen aber 6 nur für Munition verwendet werden können. 2 davon hast du aber nur mit Munition belegt.

Wenn jetzt die Meldung kommt, daß deine Taschen voll wären, hast du laut All In One Inventory noch 4 Plätze frei. Diese können aber nur für Munition verwendet werden, weil diese Plätze in dem Munitionsbeutel liegen.

ruL0r-4ever am 08.04.2005 12:18 schrieb:
nein ich zocke das original game unverändert!!! :-o

Ich weiss nur dass man als Jäger einen Bogen hat, also auch einen Köcher, und daß man un diesem Köcher NUR Pfeile lageren kann.

Aber sonst hatte ich das Problem noch nie.

Grüße,

Vordack am 08.04.2005 12:52 schrieb:
ruL0r-4ever am 08.04.2005 12:18 schrieb:
nein ich zocke das original game unverändert!!! :-o

Ich weiss nur dass man als Jäger einen Bogen hat, also auch einen Köcher, und daß man un diesem Köcher NUR Pfeile lageren kann.

Aber sonst hatte ich das Problem noch nie.

Grüße,

schließe mich nur nochmal an, um den nachdruck zu verleihen =) spiele auch seit anfang an Hunter NE und hab bei dem händler auch schon was gekafut :P

Zurück