Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, passt. Nun steck mal das Headset hinten am Mainboard an (Kopfhörer grün, Mic rosa). Das "nicht angeschlossen" sollte dann zu "Standardgerät" werden. Dann sollte eigentlich auch Ton aus dem Headset kommen.
Hab hier einen alten Thread mit dem gleichen Problem gefunden. Leider steht da auch keine Lösung.
Aber mach doch mal bitte einen Screenshot von den Lautsprecher Einstellungen (also bei den Wiedergabegeräten Rechtsklick auf den nicht verbundenen Lautsprecher und dann auf Eigenschaften).
Du könntest mal versuchen den Windows Treiber zu entfernen. Also das Realtek Audio Gerät im Gerätemanager entfernen, anschließend Neustart. Dann sollte der Soundtreiber von Windows neu installiert werden.
Falls das nichts bringt könntest Du auch mal den "offiziellen" Treiber von Asus testen: https://www.asus.com/support/Download/1/41/F1A55M_LK_R20/
Habe alles ausprobiert er hat zwar den treiber neu installiert aber da tut sich nichts... genau das selbe mit dem asus treiber in dem Realtek audio manger kann ich auch zwischen ac97 und hd audio wählen hab aber das richtige ausgewählt bei einem verschwindet das rote x unten aber ich habe trozdem keinen ton..
Ging denn der Sound noch bevor Du die Grafikkarte eingebaut hast?
Evlt. könntest Du mal versuchen den HD Audio Stecker auf dem Mainboard abzustecken und dann nochmal testen.
Der sound ging tadel los bevor das mit dem stecker passiert ist.Hab das gefühl das der stecker einen weg hat.Naja ich habe schon neue teile bestellt weil ich den i5 denn ich hier hab einbauen möchte von daher ist es eigentlich egal ob es jetzt gelöst ist oder nicht^^ ist halt nur schade für das mainboard.
Edit: Der HD Audio stecker ist nicht angeschlossen sondern nur der ac97.