• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

mega windows xp problem!!!

doceddy

Spiele-Kenner/in
hab ein windows xp problem: beim booten kommt eine fehlermeldung : windows/system32/config/system fehlt. da steht man kann das reparieren, doch hab keine windows cd. wie kann ich das ohne cd machen? kann man die datei von anderen pc kopieren?

doceddy am 26.02.2006 18:09 schrieb:
da steht man kann das reparieren, doch hab keine windows cd.
Und wieso nicht? Falls du irgendwann mal eine hattest, dann kannst du dich bestimmt an den Microsoft-Support wenden.

Ich kenne tatsächlich keine andere Lösung für dieses Problem außer einer Neuinstallation, aber das dürfte schwierig werden, wenn du keine CD hast.

hat jemand ne bessere lösung als dumbi? bitte helft mir!!!!!!!!

sorry, aber ich glaube hier kann dir keiner helfen, weil du, wenn dein Windows legal ist, du auch eine CD haben müsstest

also, hab jetzt die cd ( ja, original ) aber der rechner will die beim start nicht lesen. auf einem anderen pc startete die cd nach dem drücken von F11. wie kann man die cd sonst starten?!

doceddy am 26.02.2006 20:07 schrieb:
also, hab jetzt die cd ( ja, original ) aber der rechner will die beim start nicht lesen. auf einem anderen pc startete die cd nach dem drücken von F11. wie kann man die cd sonst starten?!

stell erstmal die Boot Reihenfolge im BIOS auf: First Boot Device: CDRom oder so.
Dann sollte er von der Cd booten, eventuell musst du noch eine "beliebige Taste" drücken.

Zurück