• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Medieval 2 Rise of Kings Installiert/ Geht nix!

Mexla

NPC
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich weis zwar nicht ob das hier her gehört aber ich habe den Mod Rise of Kings installiert kann ihn aber nicht starten wie schon bei dem Mod für RTW.

Kann mir jemand sagen was ich machen könnte!??!?!
 
Mexla am 02.03.2007 22:04 schrieb:
Ich weis zwar nicht ob das hier her gehört aber ich habe den Mod Rise of Kings installiert kann ihn aber nicht starten wie schon bei dem Mod für RTW.

Kann mir jemand sagen was ich machen könnte!??!?!

Schau mal hier http://www.civforum.de/showthread.php?p=1530163
 
Diese Stapeldatei habe ich ja auch sofort gefunden, wenn ich diese dann aber starten will geht es einfach net, auser wenn ich die komplete RoK Datei in den Original Medieval II Ordner kopiere dann startet er zumindest die Stapeldatei, danach geht aber auch nichts mehr!


PS: Bitte helft mir ich will den Mod umbedingt zoggen :X
 
Mexla am 03.03.2007 13:07 schrieb:
Diese Stapeldatei habe ich ja auch sofort gefunden, wenn ich diese dann aber starten will geht es einfach net, auser wenn ich die komplete RoK Datei in den Original Medieval II Ordner kopiere dann startet er zumindest die Stapeldatei, danach geht aber auch nichts mehr!


PS: Bitte helft mir ich will den Mod umbedingt zoggen :X

hallo leutz

hab das selbe problem. Ich hab die aktuelle DVD von PCGames und wollte den mod installieren. Dies ging ohne Probleme. Danach muss man ja vom Medieval 2 - Ordner/ Data die Ordner Sounds und fmv in den rising of kings/ data - Ordner kopieren. Das hab ich so gemacht. Wenn ich jetzt aber starten will, tut sich rein gar nichts. Habe es mit verschiedenen Versionen von Meideval2 probiert. Alles tote Hose.
 
Also ich habe es mit den Versionen 1.0 + 1.1 versucht. Braucht man unbedingt die Version 1.2? Oder what?

Jedenfalls habe ich das Problem, dass ich während der Arbeit gewisse Seiten gesperrt sind, und ich dadurch nicht in anderen foren nach Infos suchen kann. Zusätzlich habe ich im Moment daheim kein Internetzugang. Brauche also HILFE!
 
panavel am 07.03.2007 11:03 schrieb:
Also ich habe es mit den Versionen 1.0 + 1.1 versucht. Braucht man unbedingt die Version 1.2? Oder what?

Jedenfalls habe ich das Problem, dass ich während der Arbeit gewisse Seiten gesperrt sind, und ich dadurch nicht in anderen foren nach Infos suchen kann. Zusätzlich habe ich im Moment daheim kein Internetzugang. Brauche also HILFE!

Ja und wenn man dann den Sound und fmv ordner kopiert hat (nicht ausgeschnitten oder) wie starte ich dann das spiel, damit ich den mod zocken kann... ich hab in dem rise of kings ordner keine exe... und bei der normalen exe startet das normale game
 
lukanier am 07.03.2007 14:35 schrieb:
panavel am 07.03.2007 11:03 schrieb:
Also ich habe es mit den Versionen 1.0 + 1.1 versucht. Braucht man unbedingt die Version 1.2? Oder what?

Jedenfalls habe ich das Problem, dass ich während der Arbeit gewisse Seiten gesperrt sind, und ich dadurch nicht in anderen foren nach Infos suchen kann. Zusätzlich habe ich im Moment daheim kein Internetzugang. Brauche also HILFE!

Ja und wenn man dann den Sound und fmv ordner kopiert hat (nicht ausgeschnitten oder) wie starte ich dann das spiel, damit ich den mod zocken kann... ich hab in dem rise of kings ordner keine exe... und bei der normalen exe startet das normale game


Wilkommen im Club!!!!
 
Mexla am 02.03.2007 22:04 schrieb:
Ich weis zwar nicht ob das hier her gehört aber ich habe den Mod Rise of Kings installiert kann ihn aber nicht starten wie schon bei dem Mod für RTW.

Kann mir jemand sagen was ich machen könnte!??!?!


Hi,

du musst die Mod in den Ordner installieren in dem du Medieval 2 installiert hast.

Dann kopierst du die Ordner "Sounds" und "fmv" aus dem "Data-Ordner" in den Unterordner Rise of Kings/Data

Dann klappt es
 
KnappeGE am 07.03.2007 19:25 schrieb:
Mexla am 02.03.2007 22:04 schrieb:
Ich weis zwar nicht ob das hier her gehört aber ich habe den Mod Rise of Kings installiert kann ihn aber nicht starten wie schon bei dem Mod für RTW.

Kann mir jemand sagen was ich machen könnte!??!?!


Hi,

du musst die Mod in den Ordner installieren in dem du Medieval 2 installiert hast.

Dann kopierst du die Ordner "Sounds" und "fmv" aus dem "Data-Ordner" in den Unterordner Rise of Kings/Data

Dann klappt es

ne tut es nicht. zumindest bei mir nicht. Da passiert immer noch genauso wenig wie sonst auch.
 
Wie siehrs aus? Gibt es jem. bei dem es funktioniert und der sagen kann wie mans zum funktionieren kriegt?
 
um das game zu starten musst du einfach auch start-alle programme gehen, da müsste dann RoK beistehen.

Bei mir funktioniert das game zwar aber es kommt kein sound.....ich hab schon die ordner sound und fmv richtig kopiert aber es kommt trotzdem kein sound...
 
ich hab das gleiche problem

den mod selbst krieg ich zum laufen, aber den Sound nicht,

habe den noch aktuellen patch 1.1 drauf, 1.2 erscheint erst morgen laut http://www.civforum.de/showthread.php?t=41123&page=12

habe mehre versuche gemacht, die soudn dateien in hauptverzeichnis Rise of Kings kopiert, sowie in einen anderen versuch in den ordner rise of kings/ data

hat beides nichts gebracht

komischerweise hab ich nun aber auch im normalen MTW 2 keinen Sound mehr, obwohl ihc die Dateien kopiert! (NICHT ausgeschnitten!) habe

weiß vllt einer rat??
 
Zurück