Es wäre doch viel interressanter, wenn die Story davon handelt, dass Amerika mal wieder einen unbeugsamen Staat "demokratisieren" muss und man in einer Rolle eines einfachen Soldaten schlüpft der die Gräuel von gezielten Tötungen von Predator Drohnen mitbekommt, oder die Bombardierung ganzer Straßen voller Unschuldiger und dann min letzten Rest der Armee versucht irgendwie den Eindringlingen paroli zu bieten.
Mein zweiter Vorschlag bezüglich einer neuen Story ist, man schlüpft in die Haut eines Rebellen irgendwo in Zentralafrika und versucht ausländische ausbäuterische Unternehmen zu infiltrieren und zu zerschlagen. Dabei lernt man auch die dunklen Seiten unserer modernen Zeit kennen. Also, Kinderarbeit, Unterdrückung, Hinrichtungen,Massenmord verursacht durch importiertes westliches Kriegsgerät, warum Kinder zu Soldaten werden, machtgierige wahnsinnige Dikatoren mit besten Beziehungen zu Großmächten wie Russland, China, USA, Frankreich, Großbritannien oder Deutschland, die dann die eigene Bevölkerung versichert, dass der Export von Panzer und Maschinengewehre in diktatorisch geführte Länder nur den Frieden dort diene. Das Finale gipfelt dann in einer Erstürmung des Präsidentenpalastes, doch man wird von einen guten Mitstreiter verraten, weil Geld stinkt eben doch nicht und wird anschließend von der Regierung hingerichtet. Als Abspann sieht man dann die Verleihung des Friedensnobelpreises an Obama für seinen den Verdienst an die Menschheit
Ohne Witz, dafür würde ich sogar 100€ ausgeben^^ und die Story wäre auch halbwegs "realistisch". Was meint ihr?