• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Medal of Honor is back...in VR!

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.503
Reaktionspunkte
8.467
medal of honor kehrt zurück. und zwar als vr-game, vermutlich exklusiv für oculus rift / quest. release ist für kommendes jahr geplant. entwickler ist niemand geringeres als respawn!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Da kann man nur hoffen, dass die Oculus-Besitzer alt genug sind, um drauf anzuspringen ;)
 
bin gespannt ob bei großen Erfolg Respawn davon auch einen klassischen Ableger für PC/Konsole machen dürfen. Immerhin würde ich Respawn da eine gute SP-Erfahrung zutrauen, gerne auch SP only, für Militär-MP hat EA ja Battlefield
 
Gute Storylastige Shooter in VR gibt es nicht soooo viele. Insofern nicht interessant. Der Trailer mit dem ganzen BS Marketing Blabla geht mir aber ziemlich auf die Nerven.
 
Zurück