Medal of Honor is back...in VR!

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.725
Reaktionspunkte
7.320
medal of honor kehrt zurück. und zwar als vr-game, vermutlich exklusiv für oculus rift / quest. release ist für kommendes jahr geplant. entwickler ist niemand geringeres als respawn!
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Da kann man nur hoffen, dass die Oculus-Besitzer alt genug sind, um drauf anzuspringen ;)
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
10.107
Reaktionspunkte
4.577
bin gespannt ob bei großen Erfolg Respawn davon auch einen klassischen Ableger für PC/Konsole machen dürfen. Immerhin würde ich Respawn da eine gute SP-Erfahrung zutrauen, gerne auch SP only, für Militär-MP hat EA ja Battlefield
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.927
Reaktionspunkte
3.417
Gute Storylastige Shooter in VR gibt es nicht soooo viele. Insofern nicht interessant. Der Trailer mit dem ganzen BS Marketing Blabla geht mir aber ziemlich auf die Nerven.
 
Oben Unten