Medal of Honor - Above and Beyond: Schwache Bewertungen nach dem Launch des VR-Shooters

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
854
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor - Above and Beyond: Schwache Bewertungen nach dem Launch des VR-Shooters gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Medal of Honor - Above and Beyond: Schwache Bewertungen nach dem Launch des VR-Shooters
 

VoodooT800

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Spiel nun ein paar Stunden gespielt. Mir macht es sehr viel Spaß. Ich habe auch HL:A gespielt. Wer einen actionreichen Shooter im WW2 spielen will, kommt hier auf jedenfall auf seine Kosten. Ich spiele das Spiel mit einer Oculus Rift S auf einem AMD FX-8350 und einer AMD Radeon R9 390 8GB und 16GB RAM ohne Probleme. Half-Life: Alyx mit dem gleichen System gespielt. Das Spiel nimmt ordentlich Platz auf der SSD ein, aber COD:MW ist da nicht viel besser und vor allen ein schlechtes Spiel!!! Klar gibt es Sachen die geupdatet werden müssen, das ist bei jedem neuem Spiel heute so.
 
Oben Unten