• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

McLaren muss 100 Millionen $ zahlen!!!

AW: Wen "schmierte" Ferrari für dieses Urteil?

R70-C2D73-86MGS am 16.09.2007 15:49 schrieb:
Boesor am 16.09.2007 15:39 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 16.09.2007 15:37 schrieb:
@Topic: Alonso soll Ron Denis erpresst haben, Informationen an die FIA weiterzugeben. Ich finde die sollten den sofort rausschmeissen und irgend einen Testfahrer nehmen. Das spanische Arschgesicht will anscheinend eh für Ferrari fahren und schleimt sich schonmal ein :oink:

Das werden wir dann ja nach der Saison erfahren.
Aber wie du schon sagtest, wenn Denis wirklich von Alonso erpresst wurde sollte er ihn rauswerfen.
Warum tut er das dann nicht?
Anscheinend weil er gut fährt... sobald er einen ebenbürtigen Ersatz für den Trottel hat, spricht eigentlich vieles für die Entlassung von Alonso, der ja nichtmal ganz mit dem Newcomer Hamilton mithalten kann.

Könnte aber auch gut sein, dass Alonso vll. mit Ferrari kooperiert hat, gegen Bares und um dann dort als Fahrer eingestellt zuwerden, und ML in das ganze verwickelt hat.

Ähm, möchtest du jetzt nüchtern und sachlich drüber reden, oder nur Alonso n bischen beleidigen und abstruse Theorien in den Raum werfen?
 
AW: Wen "schmierte" Ferrari für dieses Urteil?

Boesor am 16.09.2007 15:54 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 16.09.2007 15:49 schrieb:
Boesor am 16.09.2007 15:39 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 16.09.2007 15:37 schrieb:
@Topic: Alonso soll Ron Denis erpresst haben, Informationen an die FIA weiterzugeben. Ich finde die sollten den sofort rausschmeissen und irgend einen Testfahrer nehmen. Das spanische Arschgesicht will anscheinend eh für Ferrari fahren und schleimt sich schonmal ein :oink:

Das werden wir dann ja nach der Saison erfahren.
Aber wie du schon sagtest, wenn Denis wirklich von Alonso erpresst wurde sollte er ihn rauswerfen.
Warum tut er das dann nicht?
Anscheinend weil er gut fährt... sobald er einen ebenbürtigen Ersatz für den Trottel hat, spricht eigentlich vieles für die Entlassung von Alonso, der ja nichtmal ganz mit dem Newcomer Hamilton mithalten kann.

Könnte aber auch gut sein, dass Alonso vll. mit Ferrari kooperiert hat, gegen Bares und um dann dort als Fahrer eingestellt zuwerden, und ML in das ganze verwickelt hat.
.... Theorien ....
noch ist ja nicht viel aufgeklärt worden, also kann man nur Mutmaßen was wirklich hinter dem Ganzen steckt. Und ja Alonso ist im Gegensatz zu Hamilton ziemlich.... schwach, um's mal höflich auszudrücken*g*
 
AW: Wen "schmierte" Ferrari für dieses Urteil?

R70-C2D73-86MGS am 16.09.2007 16:10 schrieb:
Und ja Alonso ist im Gegensatz zu Hamilton ziemlich.... schwach, um's mal höflich auszudrücken*g*

Mal sehen wer am Ende ganz oben steht.
 
AW: Wen "schmierte" Ferrari für dieses Urteil?

Warum werden nicht die leute bestraft, die die Informationen beschafft und weitergegeben haben????

Man verurteilt und bestraft hier ein ganzes Team, das diese Informationen nicht mal genutzt hat. In der Begründung ist auch nichts für diese extrem harte Strafe zu finden.
 
AW: Wen "schmierte" Ferrari für dieses Urteil?

Boesor am 16.09.2007 16:16 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 16.09.2007 16:10 schrieb:
Und ja Alonso ist im Gegensatz zu Hamilton ziemlich.... schwach, um's mal höflich auszudrücken*g*

Mal sehen wer am Ende ganz oben steht.


hier gehts wohl eher im den charakter- nicht um die sportliche leistung.
 
AW: Wen "schmierte" Ferrari für dieses Urteil?

Bonkic am 17.09.2007 09:58 schrieb:
Boesor am 16.09.2007 16:16 schrieb:
R70-C2D73-86MGS am 16.09.2007 16:10 schrieb:
Und ja Alonso ist im Gegensatz zu Hamilton ziemlich.... schwach, um's mal höflich auszudrücken*g*

Mal sehen wer am Ende ganz oben steht.


hier gehts wohl eher im den charakter- nicht um die sportliche leistung.

Ich tue mich etwas schwer damit den Charakter eines Sportlers zu bewerten, speziell in so einem Sport.
Dazu ist mir die Situation mei McL viel zu unübersichtlich, daher habe ich den zitierten Satz sportlich verstanden.
 
Zurück