• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

McGyver würde erblassen vor Neid

AW: McGyver würde erblassen vor Neid

Das mal ne Rezension

"Als ich mir damit die Nasenhaare trimmen wollte, gabs einen Kurzschluss
zwischen dem integrierten Flux-Kompensator und der eingebauten
Urananreicherungsanlage. Seither hängt mein linkes Nasenloch im Jahr
1808 fest. DANKE WENGER!
 
AW: McGyver würde erblassen vor Neid

Gibt es noch mehr solche Gerätschaften auf Amazon mit solchen TOP Rezensionen - ehrlich mir kommen die Tränen so lustig ist das...
 
AW: McGyver würde erblassen vor Neid

Ich verwende dieses Messer nunmehr seit 80 Jahren in der plastischen Chirurgie und bin mehr als überzeugt. Nicht nur, dass standardmäßige Funktionen wie Beatmungsgerät, Defibrillator oder 1000 Kanal EKG vorhanden sind - man hat sogar auf Entwicklerseite den Ernstfall bedacht und einen Obduktionstisch sowie einen Fleischwolf mit eingebaut.

Ich schmeiß mich weg! Mehr davon! Dass ich soetwas mal bei amazon.de sehe, hätte ich nicht in meinen Träumen gedacht! :B :top:
 
AW: McGyver würde erblassen vor Neid

Dass Amazon sowas durchgehen lässt wundert mich, warscheinlich wegen der guten Bewetung...
 
AW: McGyver würde erblassen vor Neid

Dass Amazon sowas durchgehen lässt wundert mich, warscheinlich wegen der guten Bewetung...
Ich würde sagen, es hat sich einfach noch niemand darüber beschwert, weil es eben so lustig ist.
Ich denke kaum, dass die da alle Bewertungen durchlesen. Nur dann, wenn sie auf etwas aufmerksam gemacht werde, also wenn sich jemand beschwert.

EDIT:
Oder werden die redaktionell freigeschaltet, die Bewrtungen? Ich weiß es nicht, hab noch nie eine verfasst.^^
 
AW: McGyver würde erblassen vor Neid

Dass Amazon sowas durchgehen lässt wundert mich, warscheinlich wegen der guten Bewetung...
Ich würde sagen, es hat sich einfach noch niemand darüber beschwert, weil es eben so lustig ist.
Ich denke kaum, dass die da alle Bewertungen durchlesen. Nur dann, wenn sie auf etwas aufmerksam gemacht werde, also wenn sich jemand beschwert.

EDIT:
Oder werden die redaktionell freigeschaltet, die Bewrtungen? Ich weiß es nicht, hab noch nie eine verfasst.^^

Wenn ich mich recht entsinne werden die freigeschaltet. Ich hab vor einer Ewigkeit mal eine verfasst.
 
AW: McGyver würde erblassen vor Neid

Absolut großartig solche Rezensionen :)
 
AW: McGyver würde erblassen vor Neid

Also manche Leute=D
wieso zum teufel braucht man an einem giant messer eine alltagstauglich armbrust??=Dwo der kunde ja schon beschreibt das ein messer,degen, schwert schon intergeirt sind=D
einfach nur toll
 
AW: McGyver würde erblassen vor Neid

wieso zum teufel braucht man an einem giant messer eine alltagstauglich armbrust??=Dwo der kunde ja schon beschreibt das ein messer,degen, schwert schon intergeirt sind=D
Stell dir mal vor du bist in der Wildnis und dir begegnet n bär. den wirst du sicher nicht zu nem Degenduell herausfordern wollen.
 
AW: McGyver würde erblassen vor Neid

einfach so herrlich die kommentare.
das internet is einfach perfekt für solche sachen....

wirklich empfehlenswert die bewertungen!

mfg
 
AW: McGyver würde erblassen vor Neid

Was ich wohl bekommen würde, würde ich dieses Teil bestellen? - Und nein, ich probiere es nicht aus!!!
 
Zurück